[Erledigt] Suche Hario Switch

Diskutiere Suche Hario Switch im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Falls jemand einen (gebrauchten) Hario Switch Immersion Dripper übrig hat, würde ich mich über ein Angebot freuen. Ich würde gegebenenfalls auch...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 MickyMcMiller, 28.01.2021
    MickyMcMiller

MickyMcMiller Mitglied

Falls jemand einen (gebrauchten) Hario Switch Immersion Dripper übrig hat, würde ich mich über ein Angebot freuen.

Ich würde gegebenenfalls auch nur das Unterteil nehmen, also ohne den gläsernen Trichter.

Danke und Gruß

2. #2 MickyMcMiller, 02.02.2021
    MickyMcMiller

MickyMcMiller Mitglied

Hat sich erledigt.

Thema:

Suche Hario Switch

Die Seite wird geladen...

Suche Hario Switch - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Suche Hario Switch Dripper

Suche Hario Switch Dripper: Moin, ich suche einen funktionsfähigen Hario Switch Dripper. Leider gibts den zur Zeit nur noch als Set mit Glaskaraffe zu kaufen, aber die...
  2. [Zubehör] Suche Deckel für Hario Range Server (Glas)

Suche Deckel für Hario Range Server (Glas): Hallo zusammen, ich suche den Glasdeckel mit Silikondichtung für den Hario Range Server in den Größen 1 bis 3 (der Deckel ist immer gleich groß)....
  3. [Zubehör] Suche eine digitale Waage mit Timer. Brewista, Hario

Suche eine digitale Waage mit Timer. Brewista, Hario: Ich suche eine Kaffeewaage mit Automatischem Timer.
  4. [Zubehör] Suche (ideal KF) Shops für Hario V60 Buono Thermometer?

Suche (ideal KF) Shops für Hario V60 Buono Thermometer?: Hallo, ich suche Händler aus dem Forum (oder auch anderweitig) die das Buono Thermometer verkaufen und idealerweise Filterkaffee. Würde dann noch...
  5. [Suche] Suche Hario Latte shaker

Suche Hario Latte shaker: Hallo zusammen, Habe die Tage in Mainz in der kaffeekommune 2 zugeschaut wie ein "Eisberger" von Paul zubereitet wurde. Er hat die Kalte Milch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.