[Erledigt] Suche Hario Switch

Diskutiere Suche Hario Switch im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Falls jemand einen (gebrauchten) Hario Switch Immersion Dripper übrig hat, würde ich mich über ein Angebot freuen. Ich würde gegebenenfalls auch...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 MickyMcMiller, 28.01.2021
    MickyMcMiller

    MickyMcMiller Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    4
    Falls jemand einen (gebrauchten) Hario Switch Immersion Dripper übrig hat, würde ich mich über ein Angebot freuen.

    Ich würde gegebenenfalls auch nur das Unterteil nehmen, also ohne den gläsernen Trichter.

    Danke und Gruß
     
  2. #2 MickyMcMiller, 02.02.2021
    MickyMcMiller

    MickyMcMiller Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    4
    Hat sich erledigt.
     
Thema:

Suche Hario Switch

Die Seite wird geladen...

Suche Hario Switch - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] SUCHE hario switch oder clever dripper

    SUCHE hario switch oder clever dripper: danke!
  2. [Erledigt] Suche Hario Switch

    Suche Hario Switch: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Hario Switch. Schreibt mir gerne, wenn ihr einen abzugeben habt.
  3. [Erledigt] Suche Hario Switch Immersion Dripper

    Suche Hario Switch Immersion Dripper: Hallo liebe Kaffeenetz-Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einer Hario Switch. Gebt einfach Bescheid falls Ihr euch von eurer Switch trennen möchtet.
  4. [Erledigt] Suche Hario Switch oder Clever Dripper

    Suche Hario Switch oder Clever Dripper: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem der beiden oben genanten Full Immersion Drippern. Gerne anbieten, wenn jemand seinen loswerden will....
  5. [Verkauft] Suche Hario Switch

    Suche Hario Switch: Ich suche einen Hario Switch. Tausche gern gegen die hier angebotenen Dinge: [Verkaufe] - Alles zum halben Preis zB: Timemore Cold Drip & Filter...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.