[Erledigt] Suche Hario Switch

Diskutiere Suche Hario Switch im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallöchen an alle von einer Neuen im Forum. Meine Schwester scheint mich vor eine scheinbar unlösbare Aufgabe gestellt zu haben: Sie wünscht sich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Zoe Sol, 12.04.2021
    Zoe Sol

    Zoe Sol Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen an alle von einer Neuen im Forum.

    Meine Schwester scheint mich vor eine scheinbar unlösbare Aufgabe gestellt zu haben: Sie wünscht sich zum Geburtstag einen Hario Switch. Ich habe das WorldWideWeb gefühlt 300 mal auf den Kopf gestellt, bin aber nicht fündig geworden.
    Daher seid ihr meine letzte Hoffnung.

    Falls also jemand hier einen Switch zu einem realistischen Preis abzugeben hat, freue ich mich sehr auf eine entsprechende Nachricht. :)

    Danke fürs lesen und liebe Grüße.
    Zoe Sol
     
  2. #2 Zoe Sol, 17.04.2021
    Zoe Sol

    Zoe Sol Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Thema kann geschlossen werden.

    Die Suche war erfolgreich. Danke an @wildgans für den Tipp, der letztlich zum Erfolg geführt hat. :)

    Falls jemand auch mal einen Switch sucht: Bei Hario Europe bin ich fündig geworden. Normaler Preis, Blitzlieferung.
     
Thema:

Suche Hario Switch

Die Seite wird geladen...

Suche Hario Switch - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] SUCHE hario switch oder clever dripper

    SUCHE hario switch oder clever dripper: danke!
  2. [Erledigt] Suche Hario Switch

    Suche Hario Switch: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Hario Switch. Schreibt mir gerne, wenn ihr einen abzugeben habt.
  3. [Erledigt] Suche Hario Switch Immersion Dripper

    Suche Hario Switch Immersion Dripper: Hallo liebe Kaffeenetz-Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einer Hario Switch. Gebt einfach Bescheid falls Ihr euch von eurer Switch trennen möchtet.
  4. [Erledigt] Suche Hario Switch oder Clever Dripper

    Suche Hario Switch oder Clever Dripper: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem der beiden oben genanten Full Immersion Drippern. Gerne anbieten, wenn jemand seinen loswerden will....
  5. [Verkauft] Suche Hario Switch

    Suche Hario Switch: Ich suche einen Hario Switch. Tausche gern gegen die hier angebotenen Dinge: [Verkaufe] - Alles zum halben Preis zB: Timemore Cold Drip & Filter...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.