[Verkauft] Suche Hario Switch

Diskutiere Suche Hario Switch im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich suche einen Hario Switch. Tausche gern gegen die hier angebotenen Dinge: [Verkaufe] - Alles zum halben Preis zB: Timemore Cold Drip & Filter...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 CoffeeOnTheBrain, 30.05.2021
    CoffeeOnTheBrain

    CoffeeOnTheBrain Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2016
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    745
    Ich suche einen Hario Switch. Tausche gern gegen die hier angebotenen Dinge: [Verkaufe] - Alles zum halben Preis

    zB:
    Timemore Cold Drip & Filter 25€

    Timemore Dripper 6€

    Espro Press, 3 mal benutz & Filter 80€

    Fellow clear mighty small 15€

    Timemore Deckel von kleiner Kanne - geschenkt bei Kauf von etwas anderem

    Halber Chemiebaukasten, alles Lebensmittelqualität : Calciumchlorid, Natriumbikarbonat, Magnesiumchlorid hexahydrat 10€

    Tamper Joe Frex 58mm mit Macken am Griff & Silikon Basis & Tamping Matte mit Macken 10€
     
Thema:

Suche Hario Switch

Die Seite wird geladen...

Suche Hario Switch - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] SUCHE hario switch oder clever dripper

    SUCHE hario switch oder clever dripper: danke!
  2. [Erledigt] Suche Hario Switch

    Suche Hario Switch: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Hario Switch. Schreibt mir gerne, wenn ihr einen abzugeben habt.
  3. [Erledigt] Suche Hario Switch Immersion Dripper

    Suche Hario Switch Immersion Dripper: Hallo liebe Kaffeenetz-Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einer Hario Switch. Gebt einfach Bescheid falls Ihr euch von eurer Switch trennen möchtet.
  4. [Erledigt] Suche Hario Switch oder Clever Dripper

    Suche Hario Switch oder Clever Dripper: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem der beiden oben genanten Full Immersion Drippern. Gerne anbieten, wenn jemand seinen loswerden will....
  5. Suche Hario switch / Clever dripper

    Suche Hario switch / Clever dripper: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten hario switch oder einem clever dripper. Ich versuche neue Käufe zu vermeiden und erst...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.