[Zubehör] Suche Hario V60 Drip Thermometer

Diskutiere Suche Hario V60 Drip Thermometer im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, bin die Bastellösungen leid und suche ein original Hario Drip Thermometer. Leider wird es wohl nicht mehr hergestellt und ist...

  1. micard

    micard Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    4
    Hallo zusammen, bin die Bastellösungen leid und suche ein original Hario Drip Thermometer. Leider wird es wohl nicht mehr hergestellt und ist nirgends mehr lieferbar.

    Vielleicht habe ich ja Glück und du möchtest deins für einen angemessenen Preis loswerden? ;)
     
Thema:

Suche Hario V60 Drip Thermometer

Die Seite wird geladen...

Suche Hario V60 Drip Thermometer - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] SUCHE hario switch oder clever dripper

    SUCHE hario switch oder clever dripper: danke!
  2. [Erledigt] Suche Hario Switch Immersion Dripper

    Suche Hario Switch Immersion Dripper: Hallo liebe Kaffeenetz-Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einer Hario Switch. Gebt einfach Bescheid falls Ihr euch von eurer Switch trennen möchtet.
  3. [Erledigt] Suche Hario Switch oder Clever Dripper

    Suche Hario Switch oder Clever Dripper: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem der beiden oben genanten Full Immersion Drippern. Gerne anbieten, wenn jemand seinen loswerden will....
  4. Suche Hario switch / Clever dripper

    Suche Hario switch / Clever dripper: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten hario switch oder einem clever dripper. Ich versuche neue Käufe zu vermeiden und erst...
  5. [Erledigt] Suche Hario Switch Dripper

    Suche Hario Switch Dripper: Moin, ich suche einen funktionsfähigen Hario Switch Dripper. Leider gibts den zur Zeit nur noch als Set mit Glaskaraffe zu kaufen, aber die...