[Zubehör] Suche Hauptschalter Gaggia Classic

Diskutiere Suche Hauptschalter Gaggia Classic im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Hauptschalter für die Gaggia Classic, wie er von ca. 1995 - 2014 verbaut wurde. Es geht also um...

1. #1 Londoner, 07.12.2018
    Londoner

Londoner Mitglied

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Hauptschalter für die Gaggia Classic, wie er von ca. 1995 - 2014 verbaut wurde.
    Es geht also um den klassischen Schalter mit den drei Tasten (An/Aus, Bezug und Dampfbetrieb) und den zwei roten LEDs.

Hier ein Link:
    Gaggia Hauptschalter für Classic V1 | SF Ersatzteile

Ich freue mich auf Angebote.

Danke,
    Jürgen

Thema:

Suche Hauptschalter Gaggia Classic

Die Seite wird geladen...

Suche Hauptschalter Gaggia Classic - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche FAEMA Handhebelmaschine 1gr.

Suche FAEMA Handhebelmaschine 1gr.: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer 1-gruppigen FAEMA Handhebelmaschine, dabei spielt die Baureihe erst einmal eine untergeordnete Rolle. Ich...
  2. Suche Upgrade zur Graef CM 800

Suche Upgrade zur Graef CM 800: Guten Morgen zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Upgrade zur Graef CM 800. Bei den Modellen schweben mir in etwa die Sette 270, Mignon...
  3. Ersatzteile für die Gaggia Coffee 80-86

Ersatzteile für die Gaggia Coffee 80-86: Zunächst ein herzliches Moin hier in die Runde, als regelmäßiger Leser habe ich mich nun auch letztlich hier angemeldet und möchte gerne reges...
  4. [Verkaufe] Gaggia America 2 Gruppig

Gaggia America 2 Gruppig: [ATTACH] Die Gaggia wurde neu Aufgebaut und so hoffe ich das sich jemand findet. Zur America gehört das Original Plexiglas / 2 Siebträger Original...
  5. [Maschinen] Suche Tchibo Kaffeemühle

Suche Tchibo Kaffeemühle: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach der elektrischen Kaffeemühle von Tchibo. Falls jemand seine derzeit abgeben möchte bitte melden :) LG...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden