[Zubehör] Suche Hauptschalter Gaggia Classic

Diskutiere Suche Hauptschalter Gaggia Classic im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Hauptschalter für die Gaggia Classic, wie er von ca. 1995 - 2014 verbaut wurde. Es geht also um...

  1. #1 Londoner, 07.12.2018
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    506
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Hauptschalter für die Gaggia Classic, wie er von ca. 1995 - 2014 verbaut wurde.
    Es geht also um den klassischen Schalter mit den drei Tasten (An/Aus, Bezug und Dampfbetrieb) und den zwei roten LEDs.

    Hier ein Link:
    Gaggia Hauptschalter für Classic V1 | SF Ersatzteile

    Ich freue mich auf Angebote.


    Danke,
    Jürgen
     
Thema:

Suche Hauptschalter Gaggia Classic

Die Seite wird geladen...

Suche Hauptschalter Gaggia Classic - Ähnliche Themen

  1. Suche Hauptschalter Rancilio Silvia

    Suche Hauptschalter Rancilio Silvia: Hallo, weiß jemand wo ich genau diesen Hauptschalter (der mit dem Blitz) wie auf dem Foto bekomme? (Bild aus dem Kaffee-wiki) [IMG] Bestellt...
  2. [Zubehör] Suche Handmühle für Filterkaffee

    Suche Handmühle für Filterkaffee: Hallo, ich suche eine gute Handmühle für Filterkaffee. Espresso muss sie nicht können, für den Siebträger wird elektrisch gemahlen. Bin...
  3. Suche Bedienungsanleitung La San Marco 80/2

    Suche Bedienungsanleitung La San Marco 80/2: Hallo zusammen, hat jemand eine Bedienungsanleitung für eine LSM 80/2 aus 1984? Im Netz und auch direkt bei LSM gibt es nix. Nur für die neueren...
  4. Suche Schaltplan für Bezzera Magica

    Suche Schaltplan für Bezzera Magica: Hallo zusammen, hier eine kurze Vorstellung meinerseits: 34, aus der nördlichsten Stadt Italiens und seit 2 Jahren Besitzer einer Magica Nach...
  5. [Zubehör] Suche: PUSH Tamper oder äquivalent

    Suche: PUSH Tamper oder äquivalent: Mit der Strada habe ich meinen heiss geliebten PUSH Tamper von Clockwork Espresso mitgegeben. Nun vermisse ich ihn schmerzlich... Hat jemand...