[Zubehör] Suche Hauptschalter Gaggia Classic

Diskutiere Suche Hauptschalter Gaggia Classic im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Hauptschalter für die Gaggia Classic, wie er von ca. 1995 - 2014 verbaut wurde. Es geht also um...

  1. #1 Londoner, 07.12.2018
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    4.038
    Zustimmungen:
    3.083
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Hauptschalter für die Gaggia Classic, wie er von ca. 1995 - 2014 verbaut wurde.
    Es geht also um den klassischen Schalter mit den drei Tasten (An/Aus, Bezug und Dampfbetrieb) und den zwei roten LEDs.

    Hier ein Link:
    Gaggia Hauptschalter für Classic V1 | SF Ersatzteile

    Ich freue mich auf Angebote.


    Danke,
    Jürgen
     
Thema:

Suche Hauptschalter Gaggia Classic

Die Seite wird geladen...

Suche Hauptschalter Gaggia Classic - Ähnliche Themen

  1. Suche Hauptschalter Rancilio Silvia

    Suche Hauptschalter Rancilio Silvia: Hallo, weiß jemand wo ich genau diesen Hauptschalter (der mit dem Blitz) wie auf dem Foto bekomme? (Bild aus dem Kaffee-wiki) [IMG] Bestellt...
  2. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  3. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  4. La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!

    La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!: [ATTACH]
  5. [Zubehör] Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter

    Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter: Hi, suche zum Experimentieren o.g. Teile für die AeroPress. Alternativ auch Papierfilter...