Suche Hebel für Gastro-Handhebelgruppe

Diskutiere Suche Hebel für Gastro-Handhebelgruppe im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin, ich suche nen Handhebel z.B. für ne Astoria oder irgendwas Ähnliches (nicht für die kleine Pavoni - die hat so nen Gabelanschluss). Schön...

Schlagworte:
  1. #1 Dale B. Cooper, 24.09.2017
    Dale B. Cooper

Dale B. Cooper Mitglied

Moin,

ich suche nen Handhebel z.B. für ne Astoria oder irgendwas Ähnliches (nicht für die kleine Pavoni - die hat so nen Gabelanschluss). Schön lang und mit sowas wie M12-Gewinde hinten. :) Bezüglich genauer Geometrie bin ich flexibel, da es um ein privates Gebastel geht. Wer sowas schon länger im Keller herumliegen hat, hier ist die Chance, das Ding loswerden. :D

Freu mich über alles, was ihr anbietet. :)

Beste Grüße,
    Dale.

2. #2 Dale B. Cooper, 02.10.2017
    Dale B. Cooper

Dale B. Cooper Mitglied

Erledigt - besten Dank an den Spender!

Thema:

Suche Hebel für Gastro-Handhebelgruppe

Die Seite wird geladen...

Suche Hebel für Gastro-Handhebelgruppe - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche eine Ascaso Steel Duo PID

Suche eine Ascaso Steel Duo PID: Hallo Zusammen, ich suche eine Ascaso Steel Duo PID in silber. Falls sich jemand von seiner Ascaso trennen möchte freue ich mich über eine PN.
  2. [Maschinen] Suche: Niche Zero (schwarz)

Suche: Niche Zero (schwarz): Hallo zusammen, ich suche nach einem Upgrade für meine bisherige Mühle und würde die Niche Zero gerne einmal testen. Über Angebote per PN würde...
  3. [Maschinen] Suche FAEMA Veloxtermo Wandmaschine

Suche FAEMA Veloxtermo Wandmaschine: Ich hätte gerne eine Veloxtermo Wandmaschine von FAEMA. Gerne die zweite Version mit schlichtem, eingraviertem Logo.
  4. [Maschinen] Suche Gene CBR Röster

Suche Gene CBR Röster: Hallo Liebe Kaffeeliebhaber, Ich würde gerne mir einen Gene CBR 101 Röster kaufen, wenn jemand das gerne in kommenden Wochen/Monaten abgeben...
  5. Hilfe bei der Suche nach dem passenden Siebträger

Hilfe bei der Suche nach dem passenden Siebträger: Hallo zusammen, mein Name ist Sebastian und ich bin neu hier. Ich lese mir nun schon eine Weile hier und im www möglichst viele Informationen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden