Suche Hebel für Gastro-Handhebelgruppe

Diskutiere Suche Hebel für Gastro-Handhebelgruppe im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin, ich suche nen Handhebel z.B. für ne Astoria oder irgendwas Ähnliches (nicht für die kleine Pavoni - die hat so nen Gabelanschluss). Schön...

Schlagworte:
  1. #1 Dale B. Cooper, 24.09.2017
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.217
    Zustimmungen:
    3.945
    Moin,

    ich suche nen Handhebel z.B. für ne Astoria oder irgendwas Ähnliches (nicht für die kleine Pavoni - die hat so nen Gabelanschluss). Schön lang und mit sowas wie M12-Gewinde hinten. :) Bezüglich genauer Geometrie bin ich flexibel, da es um ein privates Gebastel geht. Wer sowas schon länger im Keller herumliegen hat, hier ist die Chance, das Ding loswerden. :D

    Freu mich über alles, was ihr anbietet. :)

    Beste Grüße,
    Dale.
     
  2. #2 Dale B. Cooper, 02.10.2017
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.217
    Zustimmungen:
    3.945
    Erledigt - besten Dank an den Spender!
     
Thema:

Suche Hebel für Gastro-Handhebelgruppe

Die Seite wird geladen...

Suche Hebel für Gastro-Handhebelgruppe - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche original Gaggia Handhebel Gruppe für Orione/LL/Tell

    Suche original Gaggia Handhebel Gruppe für Orione/LL/Tell: Da an meiner Tell ein nicht originaler montiert ist . Gruss Rolf
  2. Suche Hebel / Schalter für gaggia tell / orione

    Suche Hebel / Schalter für gaggia tell / orione: Habe eine wunderschöne tell - jedoch fehlt der hebel zum wasserfüll ventil - das ventil habe ich - suche den hebel in jedem zustand. Gruss Rolf
  3. [Zubehör] Suche Teile für 3. Generation Faemina Hebelmaschine

    Suche Teile für 3. Generation Faemina Hebelmaschine: Hallo, ich suche für die 3. Generation der Faemina 1.) Cover für den Brühkörper (schwarzes Blechschild) 2.) Griff für den Handhebel (schwarzer...
  4. Suche Wassereinlasshahn handbedient für Kesselfüllung Hebelmaschine

    Suche Wassereinlasshahn handbedient für Kesselfüllung Hebelmaschine: Ich suche für meine Restaurierung noch ein Füllhahn/Wassereinlasshahn. Für mein La Pavoni P67. (Hebelgruppen) [ATTACH] Ähnlich oder vergleichbar...
  5. [Zubehör] Suche Knöpfe für Bezugshebel aus Olivenholz

    Suche Knöpfe für Bezugshebel aus Olivenholz: Hallo, ich bin im Besitz einer Bezzera MAGICA. Die schwarzen Kunststoffknöpfe der drei Bezugshebel möchte ich gerne gegen Olivenholzknöpfe...