[Maschinen] Suche Heimdualboiler mit PID

Diskutiere Suche Heimdualboiler mit PID im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebes Forum, ich bin gerade auf der Suche nach einem kleinen Dualboiler für zuhause. Die Pavoni läuft zwar wie am Schnürchen, aber ihr wisst......

1. #1 voorden, 23.03.2020
    voorden

voorden Mitglied

Liebes Forum,

ich bin gerade auf der Suche nach einem kleinen Dualboiler für zuhause. Die Pavoni läuft zwar wie am Schnürchen, aber ihr wisst...
    Ich suche eine Maschine, die schnell hochheizt und über ein PID verfügt.
    Würde mich daher über Angebote von gebrauchten Maschinen der üblichen Verdächtigen wie Profitec Pro 300 oder den Lelit Dualboilern (PL60 PlusT, PL92T ...) oder auch Maschinen, die ich nicht auf dem Schirm habe, freuen. Budget bis 1000€
    In der Nähe Berlins wäre zum Ausprobieren (natürlich mit Abstand) perfekt.

Grüße und Danke

Thema:

Suche Heimdualboiler mit PID

Die Seite wird geladen...

Suche Heimdualboiler mit PID - Ähnliche Themen

1. Suche Rocket Appartamento

Suche Rocket Appartamento: Hallo liebe Kaffee Gemeinde. Ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Rocket Appartamento. Nach Möglichkeit mit schwarzen, oder weißen...
  2. [Zubehör] Suche bodenlosen Siebträger für E61 Gruppen

Suche bodenlosen Siebträger für E61 Gruppen: Moin, der Titel sagt schon alles... Alles anbieten. VG
  3. [Zubehör] Suche Dampfverteiler für Carimali Uno

Suche Dampfverteiler für Carimali Uno: Bei meiner Uno ist das Gewinde am Dampfverteiler ziemlich abgerockt und nur noch mit viel Teflonband dicht zu kriegen. Hat zufällig jemand so ein...
  4. Suche einen 2-Kreiser

Suche einen 2-Kreiser: Hallo Zusammen, ich bin auf der suche nach einer guten 2-Kreiser, da mein Frau gerne Cappuccino trinkt.
  5. [Maschinen] Suche WMF M30 (Bistro)

Suche WMF M30 (Bistro): Hallo suche M30 als WMF Ausführung mit grosser Pumpe,auch defekt.Danke
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden