[Maschinen] Suche Heimröster

Diskutiere Suche Heimröster im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Community, ich suche einen Heimröster für mich zuhause. Es würde ein Behmor 1600 / Gene Kaffeeröster oder ähnliches infrage kommen....

  1. #1 Frederik Lechner, 12.01.2021
    Frederik Lechner

    Frederik Lechner Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    ich suche einen Heimröster für mich zuhause.
    Es würde ein Behmor 1600 / Gene Kaffeeröster oder ähnliches infrage kommen.

    Ich freue mich auf eure Antwort.
    Viele Grüße,
    Frederik
     
Thema:

Suche Heimröster

Die Seite wird geladen...

Suche Heimröster - Ähnliche Themen

  1. Suche Lohnröster / Mietröster Raum Köln (auch Heimröster, Hobbyröster)

    Suche Lohnröster / Mietröster Raum Köln (auch Heimröster, Hobbyröster): Hallo zusammen, ich suche jemanden, der für mich Kaffeebohnen röstet. Zunächst geht es mir um einige Probemengen verschiedener Bohnen von je...
  2. TIPPS? Suche Heimröster ca. 500Gramm zur Röstprofilbestimmung/Rösteinstieg

    TIPPS? Suche Heimröster ca. 500Gramm zur Röstprofilbestimmung/Rösteinstieg: Hi Leute, nach langer Pause (Arbeitsbedingt) möchte ich wieder in das Selbströsten einsteigen. Bin nicht mehr UP to Date was gerae auf dem Markt...
  3. Suche Heimröster Quest M3

    Suche Heimröster Quest M3: Moin zusammen, ich bin auf der suche nach einem Quest M3 Röster. Leider scheint es keine Möglichkeit zu geben, diesen über Deutschland/Europa...
  4. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  5. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...