Suche Heizung für Poccino Opus One

Diskutiere Suche Heizung für Poccino Opus One im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, suche eine Heizung für eine alte Poccino Opus One und freue mich über Angebote. VG mw

  1. #1 supperwallyy, 24.11.2019
    supperwallyy

    supperwallyy Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2015
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    6
    Hallo, suche eine Heizung für eine alte Poccino Opus One und freue mich über Angebote. VG mw
     
Thema:

Suche Heizung für Poccino Opus One

Die Seite wird geladen...

Suche Heizung für Poccino Opus One - Ähnliche Themen

  1. Suche für eine WMF 4111 einen Porzellan-Warmwasserbehälter mit Heizung

    Suche für eine WMF 4111 einen Porzellan-Warmwasserbehälter mit Heizung: Hallo, bin neu in dem Forum. Suche einen Warmwasserbehälter aus Porzellan mit umwickelter Heizung, da diese defekt ist Erst mal vorab vielen Dank,...
  2. [Maschinen] Suche große Heizung und Min/Max Schalter für Faemina

    Suche große Heizung und Min/Max Schalter für Faemina: Hallo! Leider ist die große Heizung (800W) meiner Faemina defekt. Hat jemand noch eine übrig oder kennt eine Ersatzteilquelle? Außerdem ist der...
  3. [Erledigt] Suche Ringkabelschuhe (Kabelösen) 3mm für Heizungskabel

    Suche Ringkabelschuhe (Kabelösen) 3mm für Heizungskabel: Hallo, ich suche für die Fertigstellung der Elektrik meiner LSM Tipo 67 folgende Ringkabelschuhe zum Anschlus der Heizung: 6 Stück...
  4. SUCHE La Pavoni Heizung zweistufig für Europiccola

    SUCHE La Pavoni Heizung zweistufig für Europiccola: Heute ist leider die Heizung meiner zweistufigen Europiccola (V 2.3, BJ 1984) kaputtgegangen. Ich suche daher eine funktionsfähige Heizung als...
  5. SUCHE Heizung für Gaggia Gilda 220 / 230V

    SUCHE Heizung für Gaggia Gilda 220 / 230V: Hallo,vielleicht hat ja der ein oder andere Raritätenbastler noch ein Heizelement und Dichtungen herumliegen - dann bitte PN an mich. Es ist die...