[Zubehör] Suche Heizung La Pavoni Europiccola

Diskutiere Suche Heizung La Pavoni Europiccola im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich bin auf der Suche nach einer Heizung für eine Europiccola, wenn möglich auch mit Rohr zum Presso. Bin für jegliches Angebot dankbar! Gruß Marko

  1. djbabu

    djbabu Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2013
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    41
    Ich bin auf der Suche nach einer Heizung für eine Europiccola, wenn möglich auch mit Rohr zum Presso.
    Bin für jegliches Angebot dankbar!
    Gruß Marko
     
Thema:

Suche Heizung La Pavoni Europiccola

Die Seite wird geladen...

Suche Heizung La Pavoni Europiccola - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Suche Heizung La Pavoni Europiccola

    Suche Heizung La Pavoni Europiccola: Ich bin auf diesem Wege auf der Suche nach einer Heizung für eine La Pavoni Europiccola aus den 90ern. Sie soll also nicht zweistufig sein,...
  2. SUCHE La Pavoni Heizung zweistufig für Europiccola

    SUCHE La Pavoni Heizung zweistufig für Europiccola: Heute ist leider die Heizung meiner zweistufigen Europiccola (V 2.3, BJ 1984) kaputtgegangen. Ich suche daher eine funktionsfähige Heizung als...
  3. [Zubehör] Suche La Pavoni 2-Stufige Heizung 1978

    Suche La Pavoni 2-Stufige Heizung 1978: Hallo, mir ist heute die Heizung meiner geliebten La Pavoni von 1978 durchgebrannnt :( , ich weiss das die Chance sehr gering ist eine neue zu...
  4. Suche 4-Polige Heizung für La Pavoni Europiccola (Bj. 1977)

    Suche 4-Polige Heizung für La Pavoni Europiccola (Bj. 1977): Hallo Zusammen, ich überlege gerade, eine doch etwas in die Jahre gekommene aber charmante Europiccola aus dem Jahre 1977 wieder flott zu machen....
  5. Suche für eine WMF 4111 einen Porzellan-Warmwasserbehälter mit Heizung

    Suche für eine WMF 4111 einen Porzellan-Warmwasserbehälter mit Heizung: Hallo, bin neu in dem Forum. Suche einen Warmwasserbehälter aus Porzellan mit umwickelter Heizung, da diese defekt ist Erst mal vorab vielen Dank,...