Suche helle fruchtige Filter Röstung

Diskutiere Suche helle fruchtige Filter Röstung im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Denke auch damit bin ich Gut aufgestellt dazu die Bodum Pour Over. Mitt Metall Filter die ich schon habe Jetzt noch in den nächsten ein zwei...

  1. #61 Suckowhanau, 28.11.2022
    Suckowhanau

    Suckowhanau Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2013
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    621
    Denke auch damit bin ich Gut aufgestellt dazu die Bodum Pour Over. Mitt Metall Filter die ich schon habe
    Jetzt noch in den nächsten ein zwei Wochen Kaffee von Good Karma
    LG Michael
     
  2. #62 bajuware, 28.11.2022
    bajuware

    bajuware Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2020
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    286
    Metallfilter vs. Papier: wieder eine neue Welt :D
     
    Suckowhanau gefällt das.
  3. #63 Suckowhanau, 29.11.2022
    Suckowhanau

    Suckowhanau Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2013
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    621
    Denke aber auch mit Metall Filter gibt's leckeren Kaffe
    LG Michael
     
  4. FRAC42

    FRAC42 Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2019
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    10.000
    Hat doch keiner bezweifelt, oder? Es ist halt anderes, fördert tendenziell eher Körper als Fruchtigkeit.
     
  5. #65 Suckowhanau, 30.11.2022
    Suckowhanau

    Suckowhanau Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2013
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    621
    Hab ich auch nicht so aufgefasst. Werd es einfach ausprobieren. Sollte es nicht passen kann ich immer noch nen günstigen v60 mit Papierfilter holen
    LG Michael

     
    FRAC42 gefällt das.
  6. FRAC42

    FRAC42 Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2019
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    10.000
    Dann sorry für das Missverständnis!

    Probieren geht über studieren, vor allem wenn man schon Sachen im Haus hat.

    Zum Glück kostet das meiste Filterzeug nicht viel. Bei Papierfiltern gibt es übrigens auch große Unterschiede. Auch wieder weniger besser oder schlechter, sondern anders.
     
    Suckowhanau gefällt das.
Thema:

Suche helle fruchtige Filter Röstung

Die Seite wird geladen...

Suche helle fruchtige Filter Röstung - Ähnliche Themen

  1. Suche hellen, fruchtigen decaf Filterkaffee

    Suche hellen, fruchtigen decaf Filterkaffee: Liebe Kaffee-netzler, Leider vertrage ich durch meine Long COVID Erkrankung histaminhaltige Lebensmittel und normalen Kaffee nicht mehr gut. Ich...
  2. Ich suche helle Röstungen... aber wann ist hell wirklich hell?

    Ich suche helle Röstungen... aber wann ist hell wirklich hell?: Ich suche natürlich nicht mehr, ich habe längst gefunden. Aber immer wieder darf ich lesen, dass dieser oder jener Röster doch eigentlich nicht...
  3. Suche "Helle" Fruchtbombe

    Suche "Helle" Fruchtbombe: Ich bin auf der suche nach einer Fruchtbombe gerne hell bis medium geröstet bis ca 35€ pro kg. Freue mich auf Vorschläge und Erfahrungen
  4. Suche Hellen Espresso der auch mit Milch kann

    Suche Hellen Espresso der auch mit Milch kann: Hallo KNler! Ich bin auf der Suche nach einem Espresso, ob single origin oder Blend spielt zunächst keine Rolle. Er soll kräftig genug sein um...
  5. [Zubehör] Suche Kabelschelle OBO 3080

    Suche Kabelschelle OBO 3080: Liebe Leute, ich suche zwei bis drei Kabelschellen OBO 3080 wie auf dem Foto. Ich habe bisher nur Angebote für ganze Packungen oder mit viel...