Suche Hellen Espresso der auch mit Milch kann
Diskutiere Suche Hellen Espresso der auch mit Milch kann im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo KNler! Ich bin auf der Suche nach einem Espresso, ob single origin oder Blend spielt zunächst keine Rolle. Er soll kräftig genug sein um...
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
Suche Hellen Espresso der auch mit Milch kann
Die Seite wird geladen...
-
Suche Hellen Espresso der auch mit Milch kann - Ähnliche Themen
-
Suche hellen, fruchtigen decaf Filterkaffee
Suche hellen, fruchtigen decaf Filterkaffee: Liebe Kaffee-netzler, Leider vertrage ich durch meine Long COVID Erkrankung histaminhaltige Lebensmittel und normalen Kaffee nicht mehr gut. Ich... -
[Maschinen] Suche Motor Rpm mit Schellenanschluss 100w 230V und passende Procon Verdrängerpumpe
Suche Motor Rpm mit Schellenanschluss 100w 230V und passende Procon Verdrängerpumpe: Hat jemand etwas im Thema genanntes für mich? Ich restauriere grade eine ältere pavoni, die eben diese Teile ausgetauscht haben möchte.... -
Suche neue Maschine nach Dedica
Suche neue Maschine nach Dedica: Ich weiß, es gibt schon viele die nach der Dedica eine neue, professionellere, Maschine gesucht haben. Hab viele dieser Threads auch gelesen,... -
[Maschinen] Suche Kaffeemischer, Füllfix o.ä.
Suche Kaffeemischer, Füllfix o.ä.: Guten Morgen allerseits Da ich für meine Blends aufs sortenreine Rösten umsteige: Falls jemand von einem (bevorzugt kleineren) Mischer weiss, der... -
Suche Profitec Pro 300
Suche Profitec Pro 300: Bin auf der Suche nach einer Pro 300.