Suche Hersteller meiner Maschine

Diskutiere Suche Hersteller meiner Maschine im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; [ATTACH] [ATTACH]

  1. #1 dave4422, 28.09.2018
    dave4422

    dave4422 Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    IMG_20180928_114740.jpg IMG_20180928_172932.jpg
     

    Anhänge:

  2. #2 dave4422, 28.09.2018
    dave4422

    dave4422 Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,


    ich habe eine Espressomaschine unbekannten Herstellers bekommen und benötige Hilfe diesen herauszufinden.

    Auf der Maschine sind keinerlei Aufkleber. Vielleicht kommt sie jemandem bekannt vor. Wäre über jede Hilfe dankbar!
     
  3. #3 quick-lu, 28.09.2018
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.752
    Zustimmungen:
    23.439
    st. k.aus gefällt das.
  4. #4 Steigerman, 05.10.2018
    Steigerman

    Steigerman Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    24
    Hi Dave,
    ich restauriere gerade eine meiner beiden Poccino LineaUno - der Kessel mit den zwei Anlege-Thermostaten und vor allem die Schalter sehen ziemlich ähnlich aus.

    Bei genauer Betrachtung der Fotos des Kessels schließe ich mich dann doch quick-lu an. Für die Isomac spricht, dass der Heizkörper verschraubt ist - und ich habe bei Avola eine Explosionszeichnung gefunden - das sieht sehr danach aus. Geh mal auf deren Webseite und gib ISOMAC Giada ein.
     
  5. #5 dave4422, 05.10.2018
    dave4422

    dave4422 Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Suche Hersteller meiner Maschine

Die Seite wird geladen...

Suche Hersteller meiner Maschine - Ähnliche Themen

  1. Tassen mit abstrakter Kunst - Suche Hersteller - Habe Logo

    Tassen mit abstrakter Kunst - Suche Hersteller - Habe Logo: Hallo zusammen, ich bin neu hier und benötige Hilfe. Ich habe Sammlertassen "vererbt" bekommen und kann deren Wert nicht ermitteln, da ich anhand...
  2. Suche einen "holländischen" Hersteller

    Suche einen "holländischen" Hersteller: Hallo, ich bin Olli aus Neustadt. Bei einem Geschäftspartner hab ich einen Espresso getrunken, der mich echt vom Hocker gehauen hat. DIe Maschine...
  3. Herstellersuche Caffeciao von Norma

    Herstellersuche Caffeciao von Norma: Hallo an alle! Ich hoffe, ich werde hier bei den Gourmets nicht geteert und gefedert, wenn ich nach so einem 'Billigkaffee' frage, aber ich hab...
  4. Suche Hersteller dieser Maschine

    Suche Hersteller dieser Maschine: Hallo Zusammen, beim Aufräumen eines Gewerbekellers bin ich auf diese Maschine hier gestoßen. Der Besitzer hat mir die Maschine für 1.000 Euro...
  5. Übersicht Kaffeebeutel / Hersteller / Suche

    Übersicht Kaffeebeutel / Hersteller / Suche: Moinmoin! Wie so viele Kollegen aber auch viele Heimröster bin auch ich immer mal wieder auf der Suche nach einer speziellen vorkonfektionierten...