Suche HG-one / HG-1

Diskutiere Suche HG-one / HG-1 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, Bin auf der Suche nach oben genannter Mühle von LWW. [ATTACH] Bin ein Fan von Single Dosing und den hochwertigen Handmühlen und...

1. Yelop

Yelop Mitglied

Hallo,

Bin auf der Suche nach oben genannter Mühle von LWW.

B9C22903-1DB6-41E7-AFFF-13D7FB800140.jpeg

Bin ein Fan von Single Dosing und den hochwertigen Handmühlen und liebäugele schon länger mit der HG-1.
    Jetzt habe ich von meinem studentischen Budget genug abgezweigt und zusammen gespart, um eine gebrauchte anzuschaffen und hoffe hier bei euch fündig zu werden :)

Meldet euch gerne per Nachricht, wenn ihr etwas anzubieten habt!

Danke für eure Zeit :)
    Liebe Grüße
    Philip

2. Yelop

Yelop Mitglied

Fündig geworden

Thema:

Suche HG-one / HG-1

Die Seite wird geladen...

Suche HG-one / HG-1 - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche eine Maschine mit E61 Brühgruppe und Rotationspumpe! :)

Suche eine Maschine mit E61 Brühgruppe und Rotationspumpe! :): Buongiorno! Ich suche auf diesem Wege eine Maschine, wie sie im Titel beschrieben wird. Bitte alle Marken und Maschinenzustände anbieten!...
  2. [Zubehör] Suche Tamper/Leveler von SAI oder Mahlgut in 58.5

Suche Tamper/Leveler von SAI oder Mahlgut in 58.5: Gesucht wird 1 Tamper in 58.5mm - Mahlgut Buzzer in schwarz oder Edelstahl oder - SAI New Levy Tamper in Walnuss 1 Dozer/Leveler 58.4 oder...
  3. [Maschinen] Suche Rancilio Miss Silvia V2, V3 oder V4 in gutem Zustand

Suche Rancilio Miss Silvia V2, V3 oder V4 in gutem Zustand: Hallo, ich suche eine gebrauchte, aber gut erhaltene Rancilio Silvia (V2, V3, V4) + Siebträger zum Einstieg in die Espressowelt, aber bitte nicht...
  4. [Maschinen] Suche Mahlkönig Peak/EK 43 (oder ähnliches)

Suche Mahlkönig Peak/EK 43 (oder ähnliches): Wie oben beschrieben, bin ich auf der Suche nach einer gebrauchten Mahlkönig Peak oder ggf. einer EK 43, wobei bevorzugt PEak. Freue mich, wenn...
  5. [Maschinen] SUCHE EZ10 oder Appartemento (gebraucht) inklusive Muehle

SUCHE EZ10 oder Appartemento (gebraucht) inklusive Muehle: Suche EZ10 oder Appartamento (gebraucht) inklusive Muehle fuer ca. 850 Euro. Ich wohne im Raum Koeln - Duesseldorf.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden