[Erledigt] Suche HG-one / HG-1

Diskutiere Suche HG-one / HG-1 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Bin auf der Suche nach oben genannter Mühle von LWW. [ATTACH] Bin ein Fan von Single Dosing und den hochwertigen Handmühlen und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yelop

    Yelop Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2015
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    252
    Hallo,

    Bin auf der Suche nach oben genannter Mühle von LWW.

    B9C22903-1DB6-41E7-AFFF-13D7FB800140.jpeg

    Bin ein Fan von Single Dosing und den hochwertigen Handmühlen und liebäugele schon länger mit der HG-1.
    Jetzt habe ich von meinem studentischen Budget genug abgezweigt und zusammen gespart, um eine gebrauchte anzuschaffen und hoffe hier bei euch fündig zu werden :)

    Meldet euch gerne per Nachricht, wenn ihr etwas anzubieten habt!

    Danke für eure Zeit :)
    Liebe Grüße
    Philip
     
  2. Yelop

    Yelop Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2015
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    252
    Fündig geworden
     
Thema:

Suche HG-one / HG-1

Die Seite wird geladen...

Suche HG-one / HG-1 - Ähnliche Themen

  1. ERLEDIGT Suche LynWeber HG-1 HG-One

    ERLEDIGT Suche LynWeber HG-1 HG-One: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer LynWeber HG-1 :) [GALLERY] Freue mich auf Angebote :) Viele Grüße Patrick
  2. Suche HG-One Mühle

    Suche HG-One Mühle: Hallo, da ich leider bei der HG-One, die diese Woche verkauft wurde keinen Erfolg hat, wollte ich fragen ob evtl ein jemand anderes seine Mühle...
  3. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  4. La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!

    La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!: [ATTACH]
  5. [Zubehör] Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter

    Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter: Hi, suche zum Experimentieren o.g. Teile für die AeroPress. Alternativ auch Papierfilter...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.