[Erledigt] Suche HG-one / HG-1

Diskutiere Suche HG-one / HG-1 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Bin auf der Suche nach oben genannter Mühle von LWW. [ATTACH] Bin ein Fan von Single Dosing und den hochwertigen Handmühlen und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yelop

    Yelop Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2015
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    252
    Hallo,

    Bin auf der Suche nach oben genannter Mühle von LWW.

    B9C22903-1DB6-41E7-AFFF-13D7FB800140.jpeg

    Bin ein Fan von Single Dosing und den hochwertigen Handmühlen und liebäugele schon länger mit der HG-1.
    Jetzt habe ich von meinem studentischen Budget genug abgezweigt und zusammen gespart, um eine gebrauchte anzuschaffen und hoffe hier bei euch fündig zu werden :)

    Meldet euch gerne per Nachricht, wenn ihr etwas anzubieten habt!

    Danke für eure Zeit :)
    Liebe Grüße
    Philip
     
  2. Yelop

    Yelop Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2015
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    252
    Fündig geworden
     
Thema:

Suche HG-one / HG-1

Die Seite wird geladen...

Suche HG-one / HG-1 - Ähnliche Themen

  1. ERLEDIGT Suche LynWeber HG-1 HG-One

    ERLEDIGT Suche LynWeber HG-1 HG-One: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer LynWeber HG-1 :) [GALLERY] Freue mich auf Angebote :) Viele Grüße Patrick
  2. Suche HG-One Mühle

    Suche HG-One Mühle: Hallo, da ich leider bei der HG-One, die diese Woche verkauft wurde keinen Erfolg hat, wollte ich fragen ob evtl ein jemand anderes seine Mühle...
  3. Ich bin zu faul zu suchen, also frag ich hier einfach mal!

    Ich bin zu faul zu suchen, also frag ich hier einfach mal!: Bilde ich es mir nur ein, oder macht sich hier zunehmend die im Titel beschriebene Einstellung breit? Das die Forumssuche nicht wirklich gut...
  4. Suche Alternative Espresso Bohne (online oder Raum Stuttgart)

    Suche Alternative Espresso Bohne (online oder Raum Stuttgart): Hallo zusammen, da mir der Preis für meinen espresso langsam zu arg wird, bin ich auf der Suche nach einer guten preiswerteren Alternative....
  5. [Erledigt] Suche bluetooth waage zum testen

    Suche bluetooth waage zum testen: Vielleicht ein etwas seltsames thema aber ich würde gerne mal meine silvia mit ito kit in verbindung mit einer kompatiblem bluetooth waage testen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.