[Maschinen] Suche High End Stand Handmühle

Diskutiere Suche High End Stand Handmühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, bin auf der Suche nach ner ordentlichen Handmühle. MG-1, HG-1, M68, Livi etc. Würde mich freuen wenn ich etwas von dem ein oder...

  1. #1 nahawedere, 28.09.2021
    nahawedere

    nahawedere Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2015
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    217
    Hallo zusammen,
    bin auf der Suche nach ner ordentlichen Handmühle.
    MG-1, HG-1, M68, Livi etc.
    Würde mich freuen wenn ich etwas von dem ein oder anderen hören würde.

    Danke und schöne Grüße
    Lukas
     
Thema:

Suche High End Stand Handmühle

Die Seite wird geladen...

Suche High End Stand Handmühle - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche SSP 64 HU High Uniformity

    Suche SSP 64 HU High Uniformity: Ich suche SSP HU Scheiben. Ich zahle gern dafür oder tausche sie gegen SSP Cast Scheiben.
  2. [Zubehör] suche SSP high uniformity burrs lagom p64

    suche SSP high uniformity burrs lagom p64: 64mm für die option-o lagom p64 danke.
  3. Suche DEFEKTE Zweikreiser (oder "High-End-Einkreiser")

    Suche DEFEKTE Zweikreiser (oder "High-End-Einkreiser"): Moin zusammen ! Für mein neues Hobby (Espressomaschinen wieder aufbauen) suche ich DEFEKTE Espressomaschinen und zwar Zweikreiser der gehobeneren...
  4. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  5. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...