Suche Hilfe bei einer Turmix TX60C Automatic

Diskutiere Suche Hilfe bei einer Turmix TX60C Automatic im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Liebe Forengemeinde, aktuell suche ich Hilfe bei einer Turmix TX60C, ein Kauf aus der Bucht. Der Zustand, naja, sagen wir mal so, der Thermoblock...

Schlagworte:
  1. #1 Mr.Chucks, 18.08.2016
    Mr.Chucks

Mr.Chucks Mitglied

Liebe Forengemeinde,

aktuell suche ich Hilfe bei einer Turmix TX60C, ein Kauf aus der Bucht.
    Der Zustand, naja, sagen wir mal so, der Thermoblock geht noch der Dampfboiler wird randvoll mit Wasser gepumpt, keine Heizung nada.
    Sie besitzt zwei Pumpen, keine Ulkas auch keine Alten.
    Eine geht noch die andere macht nur Lärm.

Die Brühgruppe dürfte eins zu eins aus einer Giada sein, dieser Winzlingssiebträger mit den Minimalbacken.
    Falss Bilder helfen würden kann ich Bilder hochladen.
    Laut google findet man nichts, aber vll. hatte einer die Maschine mal oder weis Rat.

Bitte keine unnötigen Kommentare wie du hast einen Haufen Schrott gekauft, dass weis ich selber (vielleicht).
    Bis jetzt ist es nur eine kaputte Maschine und vll. kann ich sie retten.
    Der Zustand ist schlecht aber nicht hoffnungslos.

Bin über jede Hilfe dankbar.

Beste Grüße

Felix

2. #2 Mr.Chucks, 19.08.2016
    Mr.Chucks

Mr.Chucks Mitglied

Ein Bild von der Maschine wie sie momentan noch steht:

3. #3 old_bean, 19.08.2016
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2016
    old_bean

old_bean Mitglied

Interessantes und seltenes Maschinchen, was willst denn wissen? Den/Die Fehler hast ja schon ausgemacht. Zeig mal ein paar Bilder von der Brühgruppe und vom Innenleben würde mich interessieren was da drin steckt.

PS: würde eigentlich in die Rubrik "Raritäten" passen :)

Thema:

Suche Hilfe bei einer Turmix TX60C Automatic

Die Seite wird geladen...

Suche Hilfe bei einer Turmix TX60C Automatic - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche doppelsieb für Iberital

Suche doppelsieb für Iberital: Hallo, Ich suche einen zweites Doppelsieb inkl. Griff passend für Iberital. Hat jemand was anzubieten? Oder weiß jemand wo ich sowas bekomme Bzw....
  2. Isomac Zaffiro, Hilfe bei Reparatur

Isomac Zaffiro, Hilfe bei Reparatur: Hallo, ich heiße Niko und bin neu hier. Wer kann mir aus dem Raum Köln, bei der Reparatur helfen?? Meine Maschine hat einen Kurzschluss und...
  3. [Zubehör] Suche TamberBell 53,4 konvex

Suche TamberBell 53,4 konvex: Ich bin auf der Suche nach einem TamperBell für die LaSpaziale mit der 53,4mm konvexen Base. Vielleicht hat ja jemand einen zuviel. ;)
  4. [Zubehör] Suche bodenlosen Siebträger für die Elektra Microcasa Leva

Suche bodenlosen Siebträger für die Elektra Microcasa Leva: Ich konnte im Netz keine Bezugsadresse für einen bodenlosen Siebträger für meine neue Elektra Microcasa a Leva finden und wäre für einen Tipp...
  5. Siebträger und Mühle

Siebträger und Mühle: Hallo liebe Leute! Wiedermal habe ich es geschafft, einen Mitmenschen zu überzeugen, dass guter Kaffee ganz einfach und super lecker ist. Somit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden