Suche Hilfe für La Pavoni Bar 3 L 1996 Bauplan

Diskutiere Suche Hilfe für La Pavoni Bar 3 L 1996 Bauplan im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin moin von der Waterkant.Ich habe hier in HH eine La Pavoni Bar 3 L 1996 vor dem Verschrotten gerettet.Sie stand evtl. wohl so 10 Jahre noch...

  1. Antoni

    Antoni Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin von der Waterkant.Ich habe hier in HH eine La Pavoni Bar 3 L 1996 vor dem Verschrotten gerettet.Sie stand evtl. wohl so 10 Jahre noch mit Wasser im Kessel als Spinnenfang im feuchten Keller rum. Ich habe gute Erfahrung mit einem Bauplan für meine Europiccola gemacht. Daher meine Fragen: Wo könnte ich einen Bauplan bekommen? Wo könnte ich gebrauchte Ersatzteile bekommen wie zb.einen Handhebelguppe? MfG
     
Thema:

Suche Hilfe für La Pavoni Bar 3 L 1996 Bauplan

Die Seite wird geladen...

Suche Hilfe für La Pavoni Bar 3 L 1996 Bauplan - Ähnliche Themen

  1. Suche Reparaturhilfe in Hamburg für Lelit PL41

    Suche Reparaturhilfe in Hamburg für Lelit PL41: Hallo! Meine sieben Jahre alte Lelit PL41 zeigt seit etwa einer Woche leider ernste Macken: Der Dampf kommt nur noch in geringerer Stärke als...
  2. Suche Kaufhilfe für Einsteiger-Siebträger

    Suche Kaufhilfe für Einsteiger-Siebträger: Hallo zusammen, ich brauche mal euren Rat: Nach guten Erfahrungen mit einer Delonghi Dedica 680 habe ich im Sommer eine Dedica 685 gekauft. Da...
  3. Hilfe! bei Suche nach neuem Siebträger für Gaggia Prestige

    Hilfe! bei Suche nach neuem Siebträger für Gaggia Prestige: Hallo ihr lieben, ich wühle mich schon seit lägerer Zeit immer mal wieder durchs Internet und auch hier durch das Forum, auf der Suche nach...
  4. BZ10 Problem"chen" (Hydraulikplan für Hilfesuchende im Anhang)

    BZ10 Problem"chen" (Hydraulikplan für Hilfesuchende im Anhang): Hi zusammen, ich habe mir die Tage eine BZ10 zum basteln geholt. Diese wurde als defekt verkauft, da sie vom Vorbesitzer schon teildemontiert...
  5. Suche im Raum Wien jmd. für Nachhilfe im Zerlegen...

    Suche im Raum Wien jmd. für Nachhilfe im Zerlegen...: Suche im Raum Wien & Umgebung jemanden, der Erfahrung (und/oder Fachwissen) hat im Zerlegen und Zusammenbau eines Zweikreisers. Ich bin jetzt 2x...