Suche Hilfe: kleiner Umbau an LM Mini Linea – biete Bezahlung!

Diskutiere Suche Hilfe: kleiner Umbau an LM Mini Linea – biete Bezahlung! im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Da ich bei Reparaturen von Elektrogeräten eher zwei linke Hände habe, versuche ich – ganz frech – hier mein Glück: Kann mir jemand (aus dem Raum...

  1. #1 derBruno, 15.01.2017
    derBruno

    derBruno Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    6
    Da ich bei Reparaturen von Elektrogeräten eher zwei linke Hände habe, versuche ich – ganz frech – hier mein Glück:

    Kann mir jemand (aus dem Raum Berlin) helfen, bei meiner Mini Linea die Pumpe zu justieren und im Espressokessel einen anderen Gicleur zu verbauen?
    Gerade vor dem zweiten Schritt habe ich sehr großen Respekt und würde mich sehr über eine helfende Hand freuen. Selbstverständlich für eine adäquate Entlohnung :)

    Admins: Falls die Kategorie falsch sein sollte, sorry!

    Viele Grüße, Bruno
     
  2. #2 derBruno, 31.01.2017
    derBruno

    derBruno Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    6
    Gibt es niemanden, der Zeit und Muse hätte, mir dabei zu helfen?
    Bei "adäquater Entlohnung" rede ich natürlich von einer Bezahlung :)
     
  3. #3 koluberlin, 05.02.2017
    koluberlin

    koluberlin Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2016
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    27
    die espressonisten GmbH, Zimmerstr. 90 (oder Gutenbergstr. 27, Potsdam)?
     
  4. #4 Kaspar Hauser, 05.02.2017
    Kaspar Hauser

    Kaspar Hauser Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    4.488
    Zustimmungen:
    2.684
    Nimm das deutsche Wort "Düse" und schon verliert das Ding seinen Schrecken!
     
Thema:

Suche Hilfe: kleiner Umbau an LM Mini Linea – biete Bezahlung!

Die Seite wird geladen...

Suche Hilfe: kleiner Umbau an LM Mini Linea – biete Bezahlung! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe: neue ECM erste versuche,Grundwissen Menge 1er und 2er Sieb

    Hilfe: neue ECM erste versuche,Grundwissen Menge 1er und 2er Sieb: Hallo zusammen, und wieder ein Anfänger :) ich habe mich aber die letzten Tag viel reingelesen - vor allem gestern - inkl. intensiven Tests :)...
  2. HILFE: suche Kaffee für Espresso, Cappuccino und Americano

    HILFE: suche Kaffee für Espresso, Cappuccino und Americano: Hat jemand eine Empfehlung. Ich suche eine Kaffeesorte mit der mir alle drei Getränke gelingen. Zubehör: BZ10 und Mazzer Mini B - Cappucino wird...
  3. Entscheidungshilfe: SUche kompakten Zweikreiser, älteres Modell, evt zum Restaurieren

    Entscheidungshilfe: SUche kompakten Zweikreiser, älteres Modell, evt zum Restaurieren: Hallo, hab bisher mit einer kleinen Isomac hantiert, was auch kein problem war, wäre da nicht die bessere Hälfte mit dem Wunsch nach Milchschaum....
  4. Hilfe: Suche Kirkel Wasser in D'dorf

    Hilfe: Suche Kirkel Wasser in D'dorf: wohne in Düsseldorf und habe bisher das hiesige Leitungswasser 50:50 mit dem stillen Saskia Mineralwasser aus der Kirkel Quelle von Lidl...
  5. Hilfe: Suche dringend Ersatzteile für eine Bezzera 99!!

    Hilfe: Suche dringend Ersatzteile für eine Bezzera 99!!: Ich suche für meine Bezzera 99 eine neue Auslauf- oder Abtropfschale sowie einen neuen Wassertank. Die Schale ist nur noch notdürftig mit...