[Zubehör] Suche hochwertige 1er/2er Sieb(e) für E61

Diskutiere Suche hochwertige 1er/2er Sieb(e) für E61 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo! ich suche hochwertige Siebe (IMS, VST, Accurato) für die E61 Gruppe, da ich mit meinen Sieben (Hersteller unbekannt) und 58,5mm Tamper...

1. #1 oetti133, 07.11.2018
    oetti133

oetti133 Mitglied

Hallo!

ich suche hochwertige Siebe (IMS, VST, Accurato) für die E61 Gruppe, da ich mit meinen Sieben (Hersteller unbekannt) und 58,5mm Tamper nicht gut klar komme. Bevorzugen würde ich die Accurato Siebe in 7g, 9g oder 16g. :) LM 1er ist für mich erstmal uninteressant, da ich keine Tampersammlung möchte.

Bietet einfach mal was an!

Thema:

Suche hochwertige 1er/2er Sieb(e) für E61

Die Seite wird geladen...

Suche hochwertige 1er/2er Sieb(e) für E61 - Ähnliche Themen

1. E61 - Vermeidung von Wasserspritzern nach Bezug

E61 - Vermeidung von Wasserspritzern nach Bezug: Hallo kaffee-netz'ler, ein neues Thema kann das zwar eigentlich nicht sein, aber mit der Foren-Suche bin ich leider nicht fündig geworden... Es...
  2. [Verkaufe] Original Bezzera BZ Siebträger mit 1er Auslauf

Original Bezzera BZ Siebträger mit 1er Auslauf: Verkaufe einen original Siebträger für die Bezzera BZ-Brühgruppe mit 1er Auslauf. 58mm Siebgröße. Ca. 1 Jahr alt, aber unbenutzt....
  3. Zu wenig Wasserdurchfluss bei ECM Barista / E61?

Zu wenig Wasserdurchfluss bei ECM Barista / E61?: Hallo zusammen! Ich habe seit 1 Jahr eine ECM Barista mit E61 Brühgruppe. Im Prinzip funktioniert alles soweit, aber ich habe den Verdacht, dass...
  4. [Zubehör] Suche ARAM Espresso Maker

Suche ARAM Espresso Maker: Angebote bitte per PN
  5. Suche Niche Zero Kaffeemühle

Suche Niche Zero Kaffeemühle: Liebes Forum, ich bin komplett neu hier, weil ich auf der Suche nach einer Niche Zero Kaffeemühle bin. Über Angebote würde ich mich sehr freuen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden