[Zubehör] Suche hochwertige 1er/2er Sieb(e) für E61

Diskutiere Suche hochwertige 1er/2er Sieb(e) für E61 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo! ich suche hochwertige Siebe (IMS, VST, Accurato) für die E61 Gruppe, da ich mit meinen Sieben (Hersteller unbekannt) und 58,5mm Tamper...

  1. #1 oetti133, 07.11.2018
    oetti133

    oetti133 Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!

    ich suche hochwertige Siebe (IMS, VST, Accurato) für die E61 Gruppe, da ich mit meinen Sieben (Hersteller unbekannt) und 58,5mm Tamper nicht gut klar komme. Bevorzugen würde ich die Accurato Siebe in 7g, 9g oder 16g. :) LM 1er ist für mich erstmal uninteressant, da ich keine Tampersammlung möchte.

    Bietet einfach mal was an!
     
Thema:

Suche hochwertige 1er/2er Sieb(e) für E61

Die Seite wird geladen...

Suche hochwertige 1er/2er Sieb(e) für E61 - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung: Suche hochwertige Thermoblockmaschine

    Kaufberatung: Suche hochwertige Thermoblockmaschine: Welche Getränke sollen es werden: [x] Espresso / [x] Cappuccino wie beim guten (!) Italiener [ ] Americano / Cafe Creme aus der Siebträgermaschine...
  2. Suche hochwertigen Nachfolger für die Rancilio Silvia... ECM???

    Suche hochwertigen Nachfolger für die Rancilio Silvia... ECM???: Hallo liebe Kaffee- & Espresso Gemeinde, ich habe seit nun 2 Jahren eine Rancilio Silvia und bin (eigentlich) super zufrieden. Ich habe das Gerät...
  3. [Erledigt] Suche hochwertigen Einkreiser (Domobar,BZ09, Zaffiro) bis 400€

    Suche hochwertigen Einkreiser (Domobar,BZ09, Zaffiro) bis 400€: Hallo! ich suche einen gebrauchten hochwertigen Einkreiser wie z.B. Vibiemme Domobar, Bezzera BZ09, Isomac Zaffiro, ECM Classika, BFC Perfetto...
  4. [Maschinen] Suche hochwertige Mühle bis 600€

    Suche hochwertige Mühle bis 600€: Hallo Forum, passend zu meiner HH Achille suche ich eine gebrauchte Mühle in gutem Zustand. Anforderungen sind - 2 Timer für Single/Double Shot...
  5. [Zubehör] Suche Tamperbell oder anderen hochwertigen 58,Xmm Tamper

    Suche Tamperbell oder anderen hochwertigen 58,Xmm Tamper: Hallo, ich suche einen Tamperbell oder anderen sehr hochwertigen 58,Xmm Tamper. Bin für jeden Vorschlag offen. Grüße, Edel