[Erledigt] [Suche] hochwertige Handmühle (z.B. HG One; Rosco; OE Lido2, OE Pharos, etc....)

Diskutiere [Suche] hochwertige Handmühle (z.B. HG One; Rosco; OE Lido2, OE Pharos, etc....) im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Leute, der Titel sagt eigentlich schon alles: ich suche eine hochwertige Handmühle! Z.B.: - HG One - Rosco - OE Lido 2 - OE Pharos und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tdmr

tdmr Mitglied

Hallo Leute,

der Titel sagt eigentlich schon alles: ich suche eine hochwertige Handmühle!

Z.B.:
    - HG One
    - Rosco
    - OE Lido 2
    - OE Pharos

und gerne auch andere hochwertige Handmühlen.

Bitte alle Angebote direkt an mich per PM!

2. tdmr

tdmr Mitglied

Hallo Leute, leider suche ich noch. Hinzu würde ich jetzt noch die

Hausgrind
    Und die Feldgrind

packen.

3. tdmr

tdmr Mitglied

Und erledigt - dann warte ich mal gespannt auf die neue Mühle :)

4. #4 kiw1408, 06.03.2015
    kiw1408

kiw1408 Mitglied

Was wirds denn für eine?

5. tdmr

tdmr Mitglied

Oe pharos... Ohne mods... Also noch viel Bastel Potential.... Aber erst mal werde ich die so benutzen.

kiw1408 gefällt das.
  6. #6 kiw1408, 06.03.2015
    kiw1408

kiw1408 Mitglied

Viel Spaß damit!

Thema:

[Suche] hochwertige Handmühle (z.B. HG One; Rosco; OE Lido2, OE Pharos, etc....)

Die Seite wird geladen...

[Suche] hochwertige Handmühle (z.B. HG One; Rosco; OE Lido2, OE Pharos, etc....) - Ähnliche Themen

1. Suche Edelstahlgehäuse Gaggia Classic Coffee

Suche Edelstahlgehäuse Gaggia Classic Coffee: Hallo zusammen suche Edelstahl Gehäuse Gaggia classic. Wenn jemand noch so was rumliegen hat, bitte anbieten. Danke und Gruß Christian
  2. [Maschinen] Suche Zweikreiser evtl. mit Mühle

Suche Zweikreiser evtl. mit Mühle: Hey, ich bin 20 Jahre, arbeite in einem Café und möchte gerade mit einer eigenen Maschine in die Welt des Kaffees eintreten. Ich suche nach...
  3. [Maschinen] Suche Ditting 807/804 Sweet Lab

Suche Ditting 807/804 Sweet Lab: Suche Ditting 807/804 Sweet Lab! Wenig gebraucht, Vorführgerät oder neu zu einem für mich noch vertretbaren Kurs. Selbstabholung bei passendem...
  4. Kaufberatung Handmühle (Hario - Kinu - Comandante)

Kaufberatung Handmühle (Hario - Kinu - Comandante): Hallo liebe Forianer, nachdem ich schon einige Zeit hier mitgelesen habe, möchte ich mit meinem ersten Post eine kurze Vorstellung verbinden, die...
  5. [Maschinen] Suche SD-Scheibenmühle

Suche SD-Scheibenmühle: Hallo zusammen, eigentlich sollt es eine Lagom werden, aber ich wollte dafür weder aufbleiben noch mir den Wecker stellen (und ehrlich gesagt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden