[Maschinen] Suche hochwertige Mühle bis 600€

Diskutiere Suche hochwertige Mühle bis 600€ im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Forum, passend zu meiner HH Achille suche ich eine gebrauchte Mühle in gutem Zustand. Anforderungen sind - 2 Timer für Single/Double Shot...

  1. #1 roth7905, 13.11.2017
    roth7905

    roth7905 Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Forum,

    passend zu meiner HH Achille suche ich eine gebrauchte Mühle in gutem Zustand. Anforderungen sind

    - 2 Timer für Single/Double Shot
    - manuelles Mahlen
    - kein dauerndes wechseln der Bohnensorte
    - möglichst stufenlose oder kleine Mahlgradeinstellung
    - hochwertiges Mahlgut

    Preislimit bis 600€ - idealerweise im Raum Karlsruhe und Umgebung von 50km zur persönlichen Übergabe.



    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
  2. #2 roth7905, 15.11.2017
    roth7905

    roth7905 Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    7
    Erledigt...
     
Thema:

Suche hochwertige Mühle bis 600€

Die Seite wird geladen...

Suche hochwertige Mühle bis 600€ - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] [Suche] hochwertige Handmühle (z.B. HG One; Rosco; OE Lido2, OE Pharos, etc....)

    [Suche] hochwertige Handmühle (z.B. HG One; Rosco; OE Lido2, OE Pharos, etc....): Hallo Leute, der Titel sagt eigentlich schon alles: ich suche eine hochwertige Handmühle! Z.B.: - HG One - Rosco - OE Lido 2 - OE Pharos und...
  2. Suche Empfehlung für hochwertige Mühle

    Suche Empfehlung für hochwertige Mühle: Hallo! Ich habe noch eine Pavoni Jolly Dosato aus meiner vergangenen Handhebelmaschinen-Zeit. Seit ein paar Jahren verfüge ich schon über eine...
  3. Kaufberatung: Suche hochwertige Thermoblockmaschine

    Kaufberatung: Suche hochwertige Thermoblockmaschine: Welche Getränke sollen es werden: [x] Espresso / [x] Cappuccino wie beim guten (!) Italiener [ ] Americano / Cafe Creme aus der Siebträgermaschine...
  4. Suche hochwertigen Nachfolger für die Rancilio Silvia... ECM???

    Suche hochwertigen Nachfolger für die Rancilio Silvia... ECM???: Hallo liebe Kaffee- & Espresso Gemeinde, ich habe seit nun 2 Jahren eine Rancilio Silvia und bin (eigentlich) super zufrieden. Ich habe das Gerät...
  5. [Erledigt] Suche hochwertigen Einkreiser (Domobar,BZ09, Zaffiro) bis 400€

    Suche hochwertigen Einkreiser (Domobar,BZ09, Zaffiro) bis 400€: Hallo! ich suche einen gebrauchten hochwertigen Einkreiser wie z.B. Vibiemme Domobar, Bezzera BZ09, Isomac Zaffiro, ECM Classika, BFC Perfetto...