[Erledigt] Suche hochwertigen Einkreiser (Domobar,BZ09, Zaffiro) bis 400€

Diskutiere Suche hochwertigen Einkreiser (Domobar,BZ09, Zaffiro) bis 400€ im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo! ich suche einen gebrauchten hochwertigen Einkreiser wie z.B. Vibiemme Domobar, Bezzera BZ09, Isomac Zaffiro, ECM Classika, BFC Perfetto...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bicilindrico, 10.05.2019
    bicilindrico

    bicilindrico Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    ich suche einen gebrauchten hochwertigen Einkreiser wie z.B. Vibiemme Domobar, Bezzera BZ09, Isomac Zaffiro, ECM Classika, BFC Perfetto o.ä.
    Mein Budget ist aters- und modellabhängig bis 400.- für ein ordentlich gewartetes älteres Modell oder bis zu 600.- für einen jungen Gebrauchten ;-)
    Bin beruflich viel in Süddt. unterwegs (Stuttgart-München-Nürnberg und südlich) und würde die Maschine gerne anschauen, hab aber auch nix gegen Vorkasse und Versand, wenn ich Fotos und Infos zum Gerät bekomme.
    Schöne Grüße aus dem Allgäu!
    Alex
     
  2. #2 bicilindrico, 27.05.2019
    bicilindrico

    bicilindrico Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Bin fündig geworden! Hat sich erledigt!
     
Thema:

Suche hochwertigen Einkreiser (Domobar,BZ09, Zaffiro) bis 400€

Die Seite wird geladen...

Suche hochwertigen Einkreiser (Domobar,BZ09, Zaffiro) bis 400€ - Ähnliche Themen

  1. Suche hochwertigen Nachfolger für die Rancilio Silvia... ECM???

    Suche hochwertigen Nachfolger für die Rancilio Silvia... ECM???: Hallo liebe Kaffee- & Espresso Gemeinde, ich habe seit nun 2 Jahren eine Rancilio Silvia und bin (eigentlich) super zufrieden. Ich habe das Gerät...
  2. [Zubehör] Suche Tamperbell oder anderen hochwertigen 58,Xmm Tamper

    Suche Tamperbell oder anderen hochwertigen 58,Xmm Tamper: Hallo, ich suche einen Tamperbell oder anderen sehr hochwertigen 58,Xmm Tamper. Bin für jeden Vorschlag offen. Grüße, Edel
  3. Auf der Suche nach hochwertigen Tassen...

    Auf der Suche nach hochwertigen Tassen...: Hallo Allerseits :). Ich bin auf der Suche nach guten Tassen für Espresso u. Cappuccino. Bisher habe ich zwar Tassen aus der Serie "Doppio" von...
  4. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  5. La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!

    La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!: [ATTACH]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.