[Zubehör] Suche Holzgriffe f. Pavoni (pre Millennium)

Diskutiere Suche Holzgriffe f. Pavoni (pre Millennium) im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin! Am liebsten das komplette Set, gerne auch nur die Griffe (Siebträger u. Hebel). Danke und Gruß

1. #1 flatulenzio, 11.10.2019
    flatulenzio

flatulenzio Mitglied

Moin!

Am liebsten das komplette Set, gerne auch nur die Griffe (Siebträger u. Hebel).

Danke und Gruß

Thema:

Suche Holzgriffe f. Pavoni (pre Millennium)

Die Seite wird geladen...

Suche Holzgriffe f. Pavoni (pre Millennium) - Ähnliche Themen

1. Schon wieder: Bitte um Hilfe, suche ST!

Schon wieder: Bitte um Hilfe, suche ST!: Hallo liebe Kaffeefreunde! Entschuldigt bitte diesen "schon wieder ein Anfänger" Thread, aber ich bin total überfordert. Ich beschäftige mich mit...
  2. Suche Kaffeetassen mit Aufdruck

Suche Kaffeetassen mit Aufdruck: Servus zusammen, kennt/hat jemand einen Kontakt zu höherwertigen Tassen mit Aufdruck für unser Büro? Idealerweise vollflächig (also rundrum). Wir...
  3. [Zubehör] La Pavoni Siebträger 51mm

La Pavoni Siebträger 51mm: Hallo, suche einen La Pavoni Siebträger 51mm den ich auf Bodenlos aufbohren möchte, bzw. suche einen Bodenlosen 51mm Siebträger für die La...
  4. Suche Izzo Pompei

Suche Izzo Pompei: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einer Izzo Pompei. Am liebsten 1-gruppig. Wer also was hat, gerne anbieten! Grüße, Enrico
  5. [Zubehör] La Pavoni Ersatzteile

La Pavoni Ersatzteile: Hallo Ich habe eine gebrauchte Europiccola mit der älteren 50mm Brühgruppe gekauft und leider fehlen Kleinteile. Falls ihr die entsprechende...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden