[Zubehör] Suche Holzgriffe f. Pavoni (pre Millennium)

Diskutiere Suche Holzgriffe f. Pavoni (pre Millennium) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin! Am liebsten das komplette Set, gerne auch nur die Griffe (Siebträger u. Hebel). Danke und Gruß

  1. #1 flatulenzio, 11.10.2019
    flatulenzio

    flatulenzio Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2015
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    3.580
    Moin!

    Am liebsten das komplette Set, gerne auch nur die Griffe (Siebträger u. Hebel).

    Danke und Gruß
     
Thema:

Suche Holzgriffe f. Pavoni (pre Millennium)

Die Seite wird geladen...

Suche Holzgriffe f. Pavoni (pre Millennium) - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Holzgriffe für Pavoni

    Suche Holzgriffe für Pavoni: Ich suche 2 schlichte Griffe für Hebel und Siebträger für die Pavoni. Bevor ich über die Suchmaschine gehe, versuche ich es erst hier.
  2. [Zubehör] Suche Holzgriffe für La Pavoni

    Suche Holzgriffe für La Pavoni: Liebe Kaffeegemeinde :-) zu Weihnachten habe ich mir einen Wunsch erfüllt und habe eine 1A La Pavoni Professional in der Bucht zu einem...
  3. [Erledigt] Suche Holzgriffe für Pro 300 /Siebträger - Tamper - Dampflanze - HW etc.

    Suche Holzgriffe für Pro 300 /Siebträger - Tamper - Dampflanze - HW etc.: Suche Holz- Griffe für meine Profitec Pro 300 gern ein passendes Set aus Tamper / Siebträger- Lanze - Heiß Wasser ;) Liebe Grüße aus Dresden
  4. Suche Holzgriffe für diese Ventile

    Suche Holzgriffe für diese Ventile: Hallo zusammen, ich suche für die Drehventile an meiner QM Achille Griffe aus Holz. Das Problem ist dass das Innenleben ein Gewinde hat. Hier im...
  5. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...