Suche Holzgriffe für diese Ventile

Diskutiere Suche Holzgriffe für diese Ventile im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich suche für die Drehventile an meiner QM Achille Griffe aus Holz. Das Problem ist dass das Innenleben ein Gewinde hat. Hier im...

1. 1968

1968 Mitglied

Hallo zusammen,

ich suche für die Drehventile an meiner QM Achille Griffe aus Holz. Das Problem ist dass das Innenleben ein Gewinde hat. Hier im Forum gibts ja viele Leute die tolle Holzarbeiten anbieten. Gibt es vielleicht jemanden der auch diesen Typ im Angebot hat?
    Die äussere Kontur wird vom Original Abweichen. Der Metaleinsatz mit dem Gewinde ist das Problem.

Gruss

Thema:

Suche Holzgriffe für diese Ventile

Die Seite wird geladen...

Suche Holzgriffe für diese Ventile - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche Holzgriffe für La Pavoni

Suche Holzgriffe für La Pavoni: Liebe Kaffeegemeinde :-) zu Weihnachten habe ich mir einen Wunsch erfüllt und habe eine 1A La Pavoni Professional in der Bucht zu einem...
  2. [Zubehör] Suche Holzgriffe f. Pavoni (pre Millennium)

Suche Holzgriffe f. Pavoni (pre Millennium): Moin! Am liebsten das komplette Set, gerne auch nur die Griffe (Siebträger u. Hebel). Danke und Gruß
  3. Suche eine La Marzocco shot brewer / GS3 evtl

Suche eine La Marzocco shot brewer / GS3 evtl: Moin, falls jemand eine abzugeben hat, bitte bescheid geben. Würde mich freuen. Gruß Swen
  4. [Maschinen] Suche La Pavoni Professional

Suche La Pavoni Professional: Liebe Community, evtl hat ja ein freundliches Mitglied eine La Pavoni Professional abzugeben. Ideal wäre natürlich ein Modell mit Holzgriffen und...
  5. [Zubehör] Suche Rancilio silvia bodenlosen Siebträger

Suche Rancilio silvia bodenlosen Siebträger: Hallo Leute, hat jemand noch einen Bodenlosen Siebträger von der Marke Rancilio silvia rumstehen oder evtl. einer anderen Marke, welches auch...