[Zubehör] Suche Holzgriffe für La Pavoni

Diskutiere Suche Holzgriffe für La Pavoni im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebe Kaffeegemeinde :-) zu Weihnachten habe ich mir einen Wunsch erfüllt und habe eine 1A La Pavoni Professional in der Bucht zu einem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Baggi

Baggi Mitglied

Liebe Kaffeegemeinde :)
    zu Weihnachten habe ich mir einen Wunsch erfüllt und habe eine 1A La Pavoni Professional in der Bucht zu einem unschlagbaren Preis geschossen....einziges Manko: hässliche Plastikgriffe......Sollte jemand für mich einen Tipp haben, wo ich die tollen Holzgriffe kostengünstig finden kann wäre ich euch sehr dankbar.

Thema:

Suche Holzgriffe für La Pavoni

Die Seite wird geladen...

Suche Holzgriffe für La Pavoni - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche: Londinium L1 oder Londinium R

Suche: Londinium L1 oder Londinium R: Falls meine GS3 nicht verkauft wird, bekommt sie Gesellschaft von einem Handhebler. Mich reizt eine Londinium L1 ohne Pumpe Version 2012-2016...
  2. [Maschinen] Suche ECM Synchronika / Rocket R58

Suche ECM Synchronika / Rocket R58: Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach einer ECM Synchronika oder einer Rocket R58. Liebäugele schon seit einiger Zeit mit den beiden...
  3. LA Pavoni Europiccola Cappuccinatore

LA Pavoni Europiccola Cappuccinatore: Hallo, ich man hat mir einen LA Pavoni Europiccola Cappuccinatore überlassen, neu und geschenkt. Leider funktioniert er nicht, obwohl das System...
  4. [Zubehör] Suche Holzgriffe f. Pavoni (pre Millennium)

Suche Holzgriffe f. Pavoni (pre Millennium): Moin! Am liebsten das komplette Set, gerne auch nur die Griffe (Siebträger u. Hebel). Danke und Gruß
  5. [Verkaufe] La Spaziale Dream T + Ceado E37S

La Spaziale Dream T + Ceado E37S: Da ich nicht mehr genug Platz habe, verkaufe ich meine hochwertige Espresso-Kombination aus La Spaziale S1 Dream und Ceado E37S La Spaziale...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden