[Zubehör] Suche Holzgriffe für La Pavoni

Diskutiere Suche Holzgriffe für La Pavoni im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Kaffeegemeinde :-) zu Weihnachten habe ich mir einen Wunsch erfüllt und habe eine 1A La Pavoni Professional in der Bucht zu einem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Baggi

    Baggi Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Kaffeegemeinde :)
    zu Weihnachten habe ich mir einen Wunsch erfüllt und habe eine 1A La Pavoni Professional in der Bucht zu einem unschlagbaren Preis geschossen....einziges Manko: hässliche Plastikgriffe......Sollte jemand für mich einen Tipp haben, wo ich die tollen Holzgriffe kostengünstig finden kann wäre ich euch sehr dankbar.
     
Thema:

Suche Holzgriffe für La Pavoni

Die Seite wird geladen...

Suche Holzgriffe für La Pavoni - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Holzgriffe für Pavoni

    Suche Holzgriffe für Pavoni: Ich suche 2 schlichte Griffe für Hebel und Siebträger für die Pavoni. Bevor ich über die Suchmaschine gehe, versuche ich es erst hier.
  2. [Erledigt] Suche Holzgriffe für Pro 300 /Siebträger - Tamper - Dampflanze - HW etc.

    Suche Holzgriffe für Pro 300 /Siebträger - Tamper - Dampflanze - HW etc.: Suche Holz- Griffe für meine Profitec Pro 300 gern ein passendes Set aus Tamper / Siebträger- Lanze - Heiß Wasser ;) Liebe Grüße aus Dresden
  3. Suche Holzgriffe für diese Ventile

    Suche Holzgriffe für diese Ventile: Hallo zusammen, ich suche für die Drehventile an meiner QM Achille Griffe aus Holz. Das Problem ist dass das Innenleben ein Gewinde hat. Hier im...
  4. [Zubehör] Suche Holzgriffe f. Pavoni (pre Millennium)

    Suche Holzgriffe f. Pavoni (pre Millennium): Moin! Am liebsten das komplette Set, gerne auch nur die Griffe (Siebträger u. Hebel). Danke und Gruß
  5. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.