[Erledigt] Suche Holzgriffe für Pavoni

Diskutiere Suche Holzgriffe für Pavoni im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich suche 2 schlichte Griffe für Hebel und Siebträger für die Pavoni. Bevor ich über die Suchmaschine gehe, versuche ich es erst hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 onluxtex, 11.04.2023
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Ich suche 2 schlichte Griffe für Hebel und Siebträger für die Pavoni.
    Bevor ich über die Suchmaschine gehe, versuche ich es erst hier.
     
Thema:

Suche Holzgriffe für Pavoni

Die Seite wird geladen...

Suche Holzgriffe für Pavoni - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Holzgriffe für Pro 300 /Siebträger - Tamper - Dampflanze - HW etc.

    Suche Holzgriffe für Pro 300 /Siebträger - Tamper - Dampflanze - HW etc.: Suche Holz- Griffe für meine Profitec Pro 300 gern ein passendes Set aus Tamper / Siebträger- Lanze - Heiß Wasser ;) Liebe Grüße aus Dresden
  2. Suche Holzgriffe für diese Ventile

    Suche Holzgriffe für diese Ventile: Hallo zusammen, ich suche für die Drehventile an meiner QM Achille Griffe aus Holz. Das Problem ist dass das Innenleben ein Gewinde hat. Hier im...
  3. [Zubehör] Suche Holzgriffe für La Pavoni

    Suche Holzgriffe für La Pavoni: Liebe Kaffeegemeinde :-) zu Weihnachten habe ich mir einen Wunsch erfüllt und habe eine 1A La Pavoni Professional in der Bucht zu einem...
  4. [Zubehör] Suche Holzgriffe f. Pavoni (pre Millennium)

    Suche Holzgriffe f. Pavoni (pre Millennium): Moin! Am liebsten das komplette Set, gerne auch nur die Griffe (Siebträger u. Hebel). Danke und Gruß
  5. Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz

    Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz: Hallo, ich benötige Unterstützung bei der Suche nach passenden Equipment für meine Ansprüche. Vorab: Ich kenn mich kaum aus :D Ich trinke gern...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.