[Erledigt] Suche Hopper 500 oder 300 g für Mahlkönig K30 ES

Diskutiere Suche Hopper 500 oder 300 g für Mahlkönig K30 ES im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Servus Gemeinde, ich suche einen Bohnenbehälter für eine Mahlkönig K30 ES. Vielen Dank schon jetzt Giagl

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Giagl

    Giagl Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2018
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    28
    Servus Gemeinde,

    ich suche einen Bohnenbehälter für eine Mahlkönig K30 ES.

    Vielen Dank schon jetzt

    Giagl
     
  2. Giagl

    Giagl Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2018
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    28
    Inzwischen habe ich einen Hopper gekauft.
     
Thema:

Suche Hopper 500 oder 300 g für Mahlkönig K30 ES

Die Seite wird geladen...

Suche Hopper 500 oder 300 g für Mahlkönig K30 ES - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Hopper für Eureka Mignon MCI

    Suche Hopper für Eureka Mignon MCI: Der Hopper meiner Eureka Mignon MCI ist bei einem Umzug abhanden gekommen, deshalb suche ich jetzt günstigen Ersatz. Gruss, Mick
  2. [Erledigt] Suche Etzmax 1000g Hopper

    Suche Etzmax 1000g Hopper: Hi, suche wie im Titel bereits beschrieben einen 1000g hopper für meine Etzmax. bitte Angebote via PN
  3. Suche Etzmax 200g Hopper (Etzinger)

    Suche Etzmax 200g Hopper (Etzinger): Hi, siehe Betreff. Gerne auch Tausch gegen den gebrauchten großen 1000gr Hopper Einfach mal schreiben, werden uns bestimmt einig. lg Marcus
  4. [Zubehör] Suche Single Dosing Hopper für Mazzer Super Jolly V Pro

    Suche Single Dosing Hopper für Mazzer Super Jolly V Pro: Hallo liebes Forum, bei mir steht ein Mühlenwechsel an und ich suche schon mal vorsorglich einen Single Dosing Hopper für die Mazzer Super Jolly...
  5. [Erledigt] Suche gedrehten Hopperdeckel

    Suche gedrehten Hopperdeckel: Wer kann mir einen Hopperdeckel für den kleinen Hopper der MK E65S drehen ? Aluminium oder Edelstahl einfach flach mit Nut möglicht poliert mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.