[Maschinen] Suche Hopper für Obel DSQ

Diskutiere Suche Hopper für Obel DSQ im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Ich habe in der letzten Zeit eine Obel DSQ saniert (ansatzweise hier zu sehen, zwischenzeitlich aber fertig). Nun fehlt mir nur noch ein...

1. #1 Hafensänger, 25.05.2017
    Hafensänger

Hafensänger Mitglied

Hallo

Ich habe in der letzten Zeit eine Obel DSQ saniert (ansatzweise hier zu sehen, zwischenzeitlich aber fertig). Nun fehlt mir nur noch ein passender Hopper.
    Original ist wohl der mit dem "Knick", den kann ich aber leider nirgends finden.

Also: Wenn jemand einen passenden Hopper übrig hat, oder weiß wo es einen gibt, dann bitte melden!

Danke!

Thema:

Suche Hopper für Obel DSQ

Die Seite wird geladen...

Suche Hopper für Obel DSQ - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Suche Glashopper für Mazzer Mini A

Suche Glashopper für Mazzer Mini A: Moin, wollte meiner Mühle mal ein neues Outfit können und suche einen Glashopper von Torr Toys ohne Wartezeit :). Vielleicht will sich jemand...
  2. [Zubehör] Suche Glashopper für ne Mazzer Super Jolly

Suche Glashopper für ne Mazzer Super Jolly: hi Leute! Möchte meine Matzer super Jolly Aufhübschen und suche daher einen passenden Glas Hopper... Angebote bitte direkt per PN an mich...
  3. Suche Dreher für meine Idee: Single-Hopper

Suche Dreher für meine Idee: Single-Hopper: Nabend zusammen, vor kurzem habe ich mir eine Eureka Specialita gekauft und bin soweit total zufrieden. Einhergehend mit der Mühle bin zum...
  4. [Zubehör] Suche Torr Toys Glass Hopper für Quamar M80E

Suche Torr Toys Glass Hopper für Quamar M80E: Hallo, Wer hat einen Hopper mit Adapter für die Quamar M80E zu verkaufen? Interessiere mich für einen Torr Toys Hopper oder ähnlich. Alternativ:...
  5. [Suche] Kleiner Bohnenbehälter/Hopper für Mazzer Electronic

[Suche] Kleiner Bohnenbehälter/Hopper für Mazzer Electronic: .. gern auch Tausch gegen einen neuwertigen, großen. Viele Grüße, DFM