[Maschinen] Suche Hopper für Obel DSQ

Diskutiere Suche Hopper für Obel DSQ im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Ich habe in der letzten Zeit eine Obel DSQ saniert (ansatzweise hier zu sehen, zwischenzeitlich aber fertig). Nun fehlt mir nur noch ein...

  1. #1 Hafensänger, 25.05.2017
    Hafensänger

    Hafensänger Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2014
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    2.891
    Hallo

    Ich habe in der letzten Zeit eine Obel DSQ saniert (ansatzweise hier zu sehen, zwischenzeitlich aber fertig). Nun fehlt mir nur noch ein passender Hopper.
    Original ist wohl der mit dem "Knick", den kann ich aber leider nirgends finden.

    Also: Wenn jemand einen passenden Hopper übrig hat, oder weiß wo es einen gibt, dann bitte melden!

    Danke!
     
Thema:

Suche Hopper für Obel DSQ

Die Seite wird geladen...

Suche Hopper für Obel DSQ - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Hopper für Eureka Mignon MCI

    Suche Hopper für Eureka Mignon MCI: Der Hopper meiner Eureka Mignon MCI ist bei einem Umzug abhanden gekommen, deshalb suche ich jetzt günstigen Ersatz. Gruss, Mick
  2. [Zubehör] Suche Single Dosing Hopper für Mazzer Super Jolly V Pro

    Suche Single Dosing Hopper für Mazzer Super Jolly V Pro: Hallo liebes Forum, bei mir steht ein Mühlenwechsel an und ich suche schon mal vorsorglich einen Single Dosing Hopper für die Mazzer Super Jolly...
  3. [Erledigt] Suche Hopper 500 oder 300 g für Mahlkönig K30 ES

    Suche Hopper 500 oder 300 g für Mahlkönig K30 ES: Servus Gemeinde, ich suche einen Bohnenbehälter für eine Mahlkönig K30 ES. Vielen Dank schon jetzt Giagl
  4. [Zubehör] Suche kl. Hopper für Mazzer Mini, Jolly Scheiben

    Suche kl. Hopper für Mazzer Mini, Jolly Scheiben: Hi zusammen, bin auf der Suche nach einem kleinen Hopper für die Mazzer Mini. Suche auch neue/wenig gebrauchte Super Jolly Scheiben :) Habe den...
  5. [Erledigt] Suche Glashopper für Mazzer Mini A

    Suche Glashopper für Mazzer Mini A: Moin, wollte meiner Mühle mal ein neues Outfit können und suche einen Glashopper von Torr Toys ohne Wartezeit :). Vielleicht will sich jemand...