[Erledigt] Suche HX für Astoria AEP

Diskutiere Suche HX für Astoria AEP im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, vielleicht hat noch jemand einen HX (Wärmetauscher) für eine Astoria AEP (Fiore, Rosa, ...) rumliegen. Achsabstand der beiden 3/8"...

Schlagworte:
  1. #1 wiegehtlasanmarco, 21.10.2019
    wiegehtlasanmarco

    wiegehtlasanmarco Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2016
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    595
    Hallo,
    vielleicht hat noch jemand einen HX (Wärmetauscher) für eine Astoria AEP (Fiore, Rosa, ...) rumliegen.
    Achsabstand der beiden 3/8" Verschraubungen ist 125 mm (mitte Stutzen zu mitte Stutzen)
    Fotos vom defekten Teil folgen.
    Falls eine Astoria geschlachtet wurde, habe ich auch interesse an einigen anderen Teilen.
    Wega könnte auch passen.

    Bitte PN mit Preisvorstellung.
     
  2. #2 wiegehtlasanmarco, 21.10.2019
    wiegehtlasanmarco

    wiegehtlasanmarco Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2016
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    595
    Der HX ist 165 mm lang,

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Suche HX für Astoria AEP

Die Seite wird geladen...

Suche HX für Astoria AEP - Ähnliche Themen

  1. Suche für CMA Astoria Lady Seitenteil rechts

    Suche für CMA Astoria Lady Seitenteil rechts: Hallo, ich suche für eine CMA Astoria Lady das Seitenteil rechts (von Bedienseite aus gesehen). Das Seitenteil der von mir erworbenen Maschine...
  2. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  3. Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause

    Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich bin auf der Suche nach einer Siebträgermaschine, die nicht nur auf meiner bevorstehenden Hochzeit zum Einsatz...
  4. [Erledigt] SUCHE Handmühle für medium Dark Espresso

    SUCHE Handmühle für medium Dark Espresso: Hallo, da ich mit der Europiccola nun eine reisetaugliche Maschine habe, suche ich hierzu nun eine Handmühle für medium dark bis ziemlich dark....
  5. Suche Kessel für Olympia Maximatic BJ 80-90

    Suche Kessel für Olympia Maximatic BJ 80-90: Bin auf der Suche nach einem brauchbaren Kessel einer Olympia Maximatic. Der jetzige Kessel ist bei einem Reparaturversuch leider unrettbar...