[Erledigt] Suche Ibrik von Soy oder STC

Diskutiere Suche Ibrik von Soy oder STC im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich würde mich gerne am türkischen Mokka versuchen und suche das passende Zubehör, vor allem ein Ibrik von Soy oder STC, aber...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Babalou, 16.03.2020
    Babalou

Babalou Mitglied

Hallo zusammen,

ich würde mich gerne am türkischen Mokka versuchen und suche das passende Zubehör, vor allem ein Ibrik von Soy oder STC, aber auch gerne Brenner, Ibrik/Brenner-Stand, Löffel oder stilechte Tassen.
    Ich freue mich auf eure Angebote per PM.

Danke und viele Grüße,

Björn

Thema:

Suche Ibrik von Soy oder STC

Die Seite wird geladen...

Suche Ibrik von Soy oder STC - Ähnliche Themen

1. Suche Ibrik, Cezve Sandofen

Suche Ibrik, Cezve Sandofen: Hallo, ich würde mich sehr über ein Angebot eines Cezve, Ibrik Sandofen freuen. Guten Rutsch und LG Thorsten OONIKAT
  2. Suche die richtige Kaffeemühle - Help

Suche die richtige Kaffeemühle - Help: Hallo an euch Kaffee Liebenden! ich würde gerne mehr in die Materie von Kaffee einsteigen und nach meiner Anschaffung einer Gaggia Classic dachte...
  3. [Maschinen] Suche nach Mahlkönig Vario Home o. Sette 270

Suche nach Mahlkönig Vario Home o. Sette 270: Hallo, ich besitze jetzt eine Baratza Encore, und es reicht einfach nicht für Espresso. Eine Mahlkönig/Baratza Vario Home oder Baratza Sette 270...
  4. Suche Quickmill Silvano Evo

Suche Quickmill Silvano Evo: Hallo, ich bin interessiert an einer Quickmill Silvano Evo, also dem neueren Modell mit eckigem Pid und weißen Ziffern. Ich freue mich auf...
  5. [Maschinen] Suche LM Linea Mini

Suche LM Linea Mini: Ich habe aktuell eine Fiorenzato Bricoletta und möchte mir gerne eine La Marzocco Linea Mini kaufen. Gerne anbieten wenn sich jemand von seiner...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.