[Zubehör] Suche (ideal KF) Shops für Hario V60 Buono Thermometer?

Diskutiere Suche (ideal KF) Shops für Hario V60 Buono Thermometer? im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche Händler aus dem Forum (oder auch anderweitig) die das Buono Thermometer verkaufen und idealerweise Filterkaffee. Würde dann noch...

  1. #1 Francois1, 10.02.2017
    Francois1

    Francois1 Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    292
    Hallo,
    ich suche Händler aus dem Forum (oder auch anderweitig) die das Buono Thermometer verkaufen und idealerweise Filterkaffee. Würde dann noch gleich einige Bohnen mitbestellen aber ist kein muss.

    Finde im Netz nichts. Nur Coffeecircle die es nicht auf Lager haben und überteuert in Ebay. Amazon nutze ich prinzipiell nicht.

    Gebraucht auch gerne wenn Zustand einwandfrei.

    bin für jeden Tipp dankbar
     
Thema:

Suche (ideal KF) Shops für Hario V60 Buono Thermometer?

Die Seite wird geladen...

Suche (ideal KF) Shops für Hario V60 Buono Thermometer? - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche vintage Maximatic (idealerweise Schweiz)

    Suche vintage Maximatic (idealerweise Schweiz): Hey zusammen Der Titel sagt es schon. Wer eine hat und diese ggf loswerden möchte, ist eingeladen, mir kurz einen Nachricht zu senden! Cheers...
  2. [Maschinen] Suche: Brasilia Club/Lady oder Reneka Duo (idealerweise Nähe Berlin)

    Suche: Brasilia Club/Lady oder Reneka Duo (idealerweise Nähe Berlin): Hallo zusammen, als Ersatz für meine Gaggia Coffee interessiere ich mich für o.g. Schmuckstücke. Falls jemand eine anzubieten hat und...
  3. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  4. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  5. La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!

    La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!: [ATTACH]