[Zubehör] Suche (ideal KF) Shops für Hario V60 Buono Thermometer?

Diskutiere Suche (ideal KF) Shops für Hario V60 Buono Thermometer? im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich suche Händler aus dem Forum (oder auch anderweitig) die das Buono Thermometer verkaufen und idealerweise Filterkaffee. Würde dann noch...

1. #1 Francois1, 10.02.2017
    Francois1

Francois1 Mitglied

Hallo,
    ich suche Händler aus dem Forum (oder auch anderweitig) die das Buono Thermometer verkaufen und idealerweise Filterkaffee. Würde dann noch gleich einige Bohnen mitbestellen aber ist kein muss.

Finde im Netz nichts. Nur Coffeecircle die es nicht auf Lager haben und überteuert in Ebay. Amazon nutze ich prinzipiell nicht.

Gebraucht auch gerne wenn Zustand einwandfrei.

bin für jeden Tipp dankbar

Thema:

Suche (ideal KF) Shops für Hario V60 Buono Thermometer?

Die Seite wird geladen...

Suche (ideal KF) Shops für Hario V60 Buono Thermometer? - Ähnliche Themen

1. Mühle produziert zu viele Fines

Mühle produziert zu viele Fines: Moin zusammen! Ich habe Probleme mit meiner Baratza Sette 270 mit BG Mahlkegel. Sie produziert unendlich viele Fines, welche meinen V60 Filter...
  2. [Maschinen] Suche 5-6kg Röster

Suche 5-6kg Röster: Guten Tag liebe Netzler, ich bin auf der Suche nach einen 5-6kg Röster. Im Netz lässt sich nur sehr schwer einzelne "Markenröster" finden,...
  3. [Erledigt] Suche Tamperbase 49mm convex

Suche Tamperbase 49mm convex: Siehe oben... Freue mich über Angebote oder Hinweise... Danke
  4. [Verkaufe] MILCHAUFSCHÄUMTHERMOMETER, MILCHTHERMOMETER, THERMOMETER LATTE ART

MILCHAUFSCHÄUMTHERMOMETER, MILCHTHERMOMETER, THERMOMETER LATTE ART: auch unsere Milchthermometer liefern wir jetzt europaweit. Wie freuen uns auf Ihren Besuch www.geisinger.eu [IMG]
  5. Auf der Suche nach dem ersten Equipment

Auf der Suche nach dem ersten Equipment: Hallo, ich bin Lars und mag gar keinen Kaffee. ;) Aber da meine Frau in den Flitterwochen in Italien auf den Geschmack von Cappuccino und Latte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden