Suche Identität folgender Maschine :

Diskutiere Suche Identität folgender Maschine : im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo Forum ! Diese Maschine wird bei mir in der Nähe angeboten (defekt). Leider kann mir die Besitzerin nicht sagen, um welche Machine es sich...

1. #1 dostracks, 12.12.2018
    dostracks

dostracks Mitglied

Hallo Forum !

Diese Maschine wird bei mir in der Nähe angeboten (defekt).
    Leider kann mir die Besitzerin nicht sagen, um welche Machine es sich handelt, da angeblich nichts draufstehen würde.
    Weiß zufällig jemand, um was es sich handelt ?
    (Es handelt sich wohl um eine Faema E61 mit Milchaufschäumer rechts)

Schon mal vielen Dank !!!

Anhänge:

• 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      32,3 KB
      Aufrufe:
      139
  2. #2 Einhorn, 12.12.2018
    Einhorn

Einhorn Mitglied

hmm ich tippe auf eine la scala...

3. #3 finsterling, 16.12.2018
    finsterling

finsterling Mitglied

4. #4 dostracks, 17.12.2018
    dostracks

dostracks Mitglied

bei la scala ist der milchaufschäumer wohl auch links (wie bei fast allen maschinen).
    danke für die tips, ich habe mich jetzt jedoch gegen die maschine entschieden, da die reparatur angeblich bis zu 300 € kostet. das ist das ganze nicht wert.
    der thread kann somit geschlossen werden ...

Thema:

Suche Identität folgender Maschine :

Die Seite wird geladen...

Suche Identität folgender Maschine : - Ähnliche Themen

1. Einsteiger stellt sich vor und sucht die "richtige" (ECM) Maschine

Einsteiger stellt sich vor und sucht die "richtige" (ECM) Maschine: Hallo zusammen, ich bin Max und habe Sinn für Schönes, Leckeres und Gutes. Da mein De Longhi Scultura Siebträgermaschinchen nun an meinen Sohn...
  2. WMF 1000 Maschine heizt auf

WMF 1000 Maschine heizt auf: ständig was neues: - es fing so an, dass die Maschine sich einfach plötzlich ausschaltete (da ich nicht daneben stand, konnte ich eine evtl....
  3. [Erledigt] Suche: Londinium L1 oder Londinium R

Suche: Londinium L1 oder Londinium R: Falls meine GS3 nicht verkauft wird, bekommt sie Gesellschaft von einem Handhebler. Mich reizt eine Londinium L1 ohne Pumpe Version 2012-2016...
  4. Kaufberatung Espresso Maschine erstkauf

Kaufberatung Espresso Maschine erstkauf: Hallo, Ich war letztens im Saturn und habe mir Mal die Kaffeemaschinen angeschaut, da ich mit eine neue zulegen möchte. Bisher machen wir den...
  5. [Maschinen] Suche ECM Synchronika / Rocket R58

Suche ECM Synchronika / Rocket R58: Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach einer ECM Synchronika oder einer Rocket R58. Liebäugele schon seit einiger Zeit mit den beiden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden