SUCHE Illy Espressotassen Zubehör Werbung

Diskutiere SUCHE Illy Espressotassen Zubehör Werbung im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Illy Espressotassen, Zubehör, Merchandise/Werbung, alles was es so von Illy gibt. Speziell Bar-Tassen,...

  1. fiwos

    fiwos Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2015
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    204
    Hallo zusammen,
    bin auf der Suche nach Illy Espressotassen, Zubehör, Merchandise/Werbung, alles was es so von Illy gibt.
    Speziell Bar-Tassen, gerne die Alten, aber keine Collection Tassen, ausgefallenes Werbematerial, WandUhren, Beleuchtung, etc.

    Habe natürlich auch schon einiges an Tassen, da ich schon eine „Weile“ Espressotassen sammle.

    Gerne alles anbieten, gerne ein PM…

    Vielen Dank vorab…
    Beste Grüße,
    Björn
     
  2. fiwos

    fiwos Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2015
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    204
    Hallo nochmal…

    Hat keiner was davon?
    Freue mich über jedes Angebot dazu…

    Im Anhang auch mal ein Bild von meiner Sammlung.
    Danke vorab.

    Beste Grüße
    Björn
     

    Anhänge:

    cup29 gefällt das.
Thema:

SUCHE Illy Espressotassen Zubehör Werbung

Die Seite wird geladen...

SUCHE Illy Espressotassen Zubehör Werbung - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Filterträger (Pulver) für Illy X1 Classic Aluboiler

    Suche Filterträger (Pulver) für Illy X1 Classic Aluboiler: Moin! Hat jemand sowas zu verkaufen ... oder weiß, wo man das bekommt? ... oder kennt einen passenden alternativen Filterträger? Gerne auch mit...
  2. [Erledigt] suche illy dosen in heidelberg

    suche illy dosen in heidelberg: hallo, gibt es hier heidelberger illy drinker? suche einige 250gr dosen. lg, ingo
  3. [Erledigt] Suche Illy Dosen (auch grosse gastro dosen)

    Suche Illy Dosen (auch grosse gastro dosen): hallo, ich suche etwa 20 illy dosen, gerne auch mehr. hat jm. zufällig auch diese grossen vorratsdosen von illy aus der gastronomie? lg, a.
  4. [Erledigt] Suche Thermometer für Francis Francis/ILLY X1

    Suche Thermometer für Francis Francis/ILLY X1: Tag zusammen, da ja weder bei ILLY noch bei den einschlägigen Werkstätten mehr Ersatzteile zu bekommen sind, frage ich mal hier ob vielleicht...
  5. Suche Alternativen zu Illy (rot)

    Suche Alternativen zu Illy (rot): Hallo, zuersteinmal muss ich sagen , das ich neu hier im Kaffee Netzt bin. Ich bin der Andreas Und bis vor ein paar Jahren habe ich jeden...