[Zubehör] Suche IMS Baristapro The Single 8/10g Sieb

Diskutiere Suche IMS Baristapro The Single 8/10g Sieb im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Zusammen, ich suche IMS Baristapro Single 8/10g Sieb. Falls jemand eines abzugeben hat, freu ich mich auf ein Angebot. Viele Grüße Petra

1. #1 Lilybee, 10.12.2019
    Lilybee

Lilybee Mitglied

Hallo Zusammen,

ich suche IMS Baristapro Single 8/10g Sieb.

Falls jemand eines abzugeben hat, freu ich mich auf ein Angebot.

Viele Grüße
    Petra

2. #2 Lilybee, 20.12.2019
    Lilybee

Lilybee Mitglied

Bin immer noch auf der Suche :)

Thema:

Suche IMS Baristapro The Single 8/10g Sieb

Die Seite wird geladen...

Suche IMS Baristapro The Single 8/10g Sieb - Ähnliche Themen

1. Hilfe! bei Suche nach neuem Siebträger für Gaggia Prestige

Hilfe! bei Suche nach neuem Siebträger für Gaggia Prestige: Hallo ihr lieben, ich wühle mich schon seit lägerer Zeit immer mal wieder durchs Internet und auch hier durch das Forum, auf der Suche nach...
  2. [Zubehör] Suche Gaggia ST bodenlos / mit Boden

Suche Gaggia ST bodenlos / mit Boden: Hey ich würde gerne einen neuen Siebträger für meine Gaggia OWC kaufen. Gerne auch mit Boden, habe alles an Werkzeug da um Ihn bodenlos zu machen...
  3. Gaggia Classic - neue Brühgruppe + evtl. IMS Siebe? (hat Wehwehchen)

Gaggia Classic - neue Brühgruppe + evtl. IMS Siebe? (hat Wehwehchen): Hallo zusammen, Vor 3 Monaten hab ich die Standard Gummidichtung gegen Silikon getauscht und alles in Coffee Clean gesäubert. Zustand Espresso...
  4. Lelit Elizabeth und VST Siebe

Lelit Elizabeth und VST Siebe: Hallo, ich dachte, ich habe ein recht übliches "Problem". Habe haufenweise Sachen im Netz gelesen, aber bin irgendwie nicht so richtig schlauer...
  5. [Vorstellung] Die MALWANI LIVI ist wieder da!

Die MALWANI LIVI ist wieder da!: Hallo liebe Kaffee-Freaks! vielleicht haben es schon ein paar mitbekommen, wir haben uns doch dazu entschieden unsere Schönheit nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden