[Erledigt] Suche IMS Siebe für Bezzera BZ 10 o.ä.

Diskutiere Suche IMS Siebe für Bezzera BZ 10 o.ä. im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, Dies ist ein Kauf-Gesuch. Leider klappt das mit den Präfix nicht! Warum eigentlich? Ich suche passende IMS Siebe (26,5er) für die Bezzera...

Schlagworte:
  1. #1 Kuckuck24, 22.07.2017
    Kuckuck24

Kuckuck24 Mitglied

Hallo,
    Dies ist ein Kauf-Gesuch. Leider klappt das mit den Präfix nicht! Warum eigentlich?

Ich suche passende IMS Siebe (26,5er) für die Bezzera BZ 10.
    Falls du die Siebe mir verkaufen möchtest würde ich mich über eine PM freuen!

Viele Grüße

2. #2 Kuckuck24, 22.07.2017
    Kuckuck24

Kuckuck24 Mitglied

OK Ich habe es verstanden. bin in der falschen rubrik gelandet! Sorry

Thema:

Suche IMS Siebe für Bezzera BZ 10 o.ä.

Die Seite wird geladen...

Suche IMS Siebe für Bezzera BZ 10 o.ä. - Ähnliche Themen

1. Suche Schaltbild von Quickmill Vetrano 2b

Suche Schaltbild von Quickmill Vetrano 2b: leider zuckt meine Bella Machina seit zwei Tagen .. Starte morgens die Maschine über Schaltuhr, damit sie auf Temperatur kommt ... doch leider...
  2. [Verkaufe] Bezzera Magica S MN

Bezzera Magica S MN: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Bezzera Magica, da ich mir die Bianca (Dualboiler) gekauft habe. Ich habe die Maschine 2015 bei Baresta...
  3. [Maschinen] Bezzera BZ99

Bezzera BZ99: Hallo zusammen, ich suche eine Bezzera BZ99. Zustand erstmal egal, gerne auch für ein Restaurationsprojekt. Nur einen kompletten Totalschaden...
  4. Brew Ratio 1:10 - wirklich?

Brew Ratio 1:10 - wirklich?: Moin! Versuche mich nun auch in besserem Brühkaffee, bin aber im Gegensatz zu Espresso hier noch blutiger Anfänger. Nun lese ich mich ein und...
  5. [Zubehör] Suche: Knockbox

Suche: Knockbox: Vielleicht hat ja noch jemand eine unbenutzt rumfliegen. Danke!
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden