[Erledigt] [suche in der CH] Mühle bis 270€

Diskutiere [suche in der CH] Mühle bis 270€ im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; hallo kaffeefanatiker, ich bin auf der suche nach einer guten gebraucht mühle fürs büro, die relativ zügig den weg zu mir nach bern findet. wenn...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 unomás, 24.10.2014
    unomás

    unomás Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    hallo kaffeefanatiker,

    ich bin auf der suche nach einer guten gebraucht mühle fürs büro, die relativ zügig den weg zu mir nach bern findet. wenn ihr also irgendwas gutes rumstehen habt, freue ich mich über eure angebote :)

    liebe grüsse | florian
     
Thema:

[suche in der CH] Mühle bis 270€

Die Seite wird geladen...

[suche in der CH] Mühle bis 270€ - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] [Suche] Espresso-Handmühle

    [Suche] Espresso-Handmühle: Liebe Gemeinde, für meine Schwester suche ich eine gute, gebrauchte Handmühle, die meine alte Silvia begleiten soll. Prinzipiell bin ich offen...
  2. [Maschinen] [Suche] Einsteiger Kombi Zweikreiser plus Mühle

    [Suche] Einsteiger Kombi Zweikreiser plus Mühle: Liebes Kaffee-Netz, Ich bin für eine Freundin auf der Suche nach einer gebrauchten Kombi aus Zweikreismaschine und Mühle für einen Setpreis von...
  3. [Suche] Kleine Handhebelmaschine (Europiccola o.Ä.) und manuelle Espressomühle

    [Suche] Kleine Handhebelmaschine (Europiccola o.Ä.) und manuelle Espressomühle: Suche für den Urlaub eine Handhebelmaschine, zum Beispiel eine Europiccola, im Preisbereich um die 150€ Anforderungen: Sollte funktionieren :)...
  4. [Maschinen] [Suche] Knock Handmühle

    [Suche] Knock Handmühle: Hallo zusammen, ich suche eine Handmühle von Knock (Feldgrind, Hausgrind...) egal in welcher Ausführung etc. Falls jemand eine abzugeben hat,...
  5. [Suche Information] Dorema Mühlenhopper

    [Suche Information] Dorema Mühlenhopper: Hallo, seit etwa einem Jahr bin ich nun Besitzer dieses besonderen Glashoppers, finde aber leider bisher keinerlei Information zu der dazu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.