[Erledigt] [suche in der CH] Mühle bis 270€

Diskutiere [suche in der CH] Mühle bis 270€ im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; hallo kaffeefanatiker, ich bin auf der suche nach einer guten gebraucht mühle fürs büro, die relativ zügig den weg zu mir nach bern findet. wenn...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 unomás, 24.10.2014
    unomás

unomás Mitglied

hallo kaffeefanatiker,

ich bin auf der suche nach einer guten gebraucht mühle fürs büro, die relativ zügig den weg zu mir nach bern findet. wenn ihr also irgendwas gutes rumstehen habt, freue ich mich über eure angebote :)

liebe grüsse | florian

Thema:

[suche in der CH] Mühle bis 270€

Die Seite wird geladen...

[suche in der CH] Mühle bis 270€ - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] SUCHE: Single Dosing Grinder

SUCHE: Single Dosing Grinder: Hallo, suche Single Dosing Grinder. Was ich mir vorstelle oder in welche Richtung es gehen sollte: - KafaTec Monolith Flat - Hedone Honne -...
  2. Suche Rocket Appartamento

Suche Rocket Appartamento: Hallo liebe Kaffee Gemeinde. Ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Rocket Appartamento. Nach Möglichkeit mit schwarzen, oder weißen...
  3. Lelit Mara vs. Berezza BZ10 S PM + Mühle

Lelit Mara vs. Berezza BZ10 S PM + Mühle: Hallo zusammen, ich habe die Suchfunktion verwendet und viele einzelne Informationen gefunden die mir bei meiner Entscheidung sehr...
  4. [Zubehör] Suche bodenlosen Siebträger für E61 Gruppen

Suche bodenlosen Siebträger für E61 Gruppen: Moin, der Titel sagt schon alles... Alles anbieten. VG
  5. Erste elektrische Mühle

Erste elektrische Mühle: Hallo ihr lieben, ich hoffe es geht allen gut und alle sind gesund und können feinen Kaffee aus dem Home office genießen ;) Bei mir steht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden