suche Infos über Enrico of Italy CE12

Diskutiere suche Infos über Enrico of Italy CE12 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Ich suche Infos über Enrico of Italy CE12 Wann wurden diese Maschinen gebaut ? Wie groß ist der Wassertank ? Hat sie ein Thermostat ?...

  1. #1 marcwecker, 06.05.2011
    marcwecker

    marcwecker Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich suche Infos über Enrico of Italy CE12
    Wann wurden diese Maschinen gebaut ?
    Wie groß ist der Wassertank ?
    Hat sie ein Thermostat ?
    Hat jemand zufällig eine Explosionszeichnung ?



    Gruß Marc
     
  2. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
  3. #3 marcwecker, 06.05.2011
    marcwecker

    marcwecker Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    AW: suche Infos über Enrico of Italy CE12

    Hallo Galgo




    Ich bin kurz davor mir so ein teil zu kaufen ,es sind aber kaum Infos zu finden.



    Ne die minibar steht in der Firma zuhause habe ich eine faemina!












    Gruß Marc
     
  4. alawai

    alawai Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    11
  5. #5 marcwecker, 07.05.2011
    marcwecker

    marcwecker Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    AW: suche Infos über Enrico of Italy CE12

    Hallo




    Es gab auf youtube mal ein Video von den teil ,hat das vielleicht jemand noch auf seinen PC ?



    Gruß
    Marc
     
  6. #6 marcwecker, 08.05.2011
    marcwecker

    marcwecker Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    AW: suche Infos über Enrico of Italy CE12

    [​IMG]
     
Thema:

suche Infos über Enrico of Italy CE12

Die Seite wird geladen...

suche Infos über Enrico of Italy CE12 - Ähnliche Themen

  1. Suche Infos über Kaffeemühle ESM Die Krone KE 22

    Suche Infos über Kaffeemühle ESM Die Krone KE 22: Moin zusammen... Bin neu hier und heiße Jochen. Ich habe da seit Jahren eine alte Kaffeemühle "ESM Die Krone KE 22". Diese funktioniert auch,...
  2. Suche Infos Über "Barth Novocito" 6 kg Röster

    Suche Infos Über "Barth Novocito" 6 kg Röster: lehrfeld lehrfeld, sorry
  3. Suche Infos zum alten Kugelröster

    Suche Infos zum alten Kugelröster: Hallo ich hab einen schönen alten Röster nähe Stuttgart gekauft hat irgendjemand mehr Infos zu diesem Röster? folgendes steht auf dem...
  4. Suche Infos zu einer Espressokanne

    Suche Infos zu einer Espressokanne: Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Suche für meine neu erworbene Espressokanne nähere Infos. Die Bildersuche war nicht erfolgreich....
  5. Quickmill senago 3002 - Suche infos und ggf bedienungsanleitung

    Quickmill senago 3002 - Suche infos und ggf bedienungsanleitung: Hi, hab nach einigem hin und her die Quickmill senago 3002 in der Bucht geschossen. Leider finde ich bis auf eine diskussion aus dem Jahr 2006...