Suche Infos zu WMF Maschine

Diskutiere Suche Infos zu WMF Maschine im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Servus und Hallo Kaffeemenschen, Ich habe beim Ausräumen eines Dachbodens diesen alten WMF Kaffee-/Warmwasserbereiter gefunden. Nun hab ich im...

  1. Jakob

    Jakob Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Servus und Hallo Kaffeemenschen,

    Ich habe beim Ausräumen eines Dachbodens diesen alten WMF Kaffee-/Warmwasserbereiter gefunden. Nun hab ich im Netz ein wenig herumgesucht aber komme an keine Infos über die Kiste dran.
    Hat wer von euch vielleicht Vorschläge wo ich was zu dem Teil finden kann?
    Freu mich über jede Hilfe ;)
    Gruß,
    Jakob

    Sorry für die Bildqualität, Ausführungsnummer: 1-0471 (oder anstatt der null der Buchstabe o?)
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 Doppelfilter, 22.10.2015
    Doppelfilter

    Doppelfilter Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    314
    Jakob und sumac gefällt das.
Thema:

Suche Infos zu WMF Maschine

Die Seite wird geladen...

Suche Infos zu WMF Maschine - Ähnliche Themen

  1. Suche Infos zum alten Kugelröster

    Suche Infos zum alten Kugelröster: Hallo ich hab einen schönen alten Röster nähe Stuttgart gekauft hat irgendjemand mehr Infos zu diesem Röster? folgendes steht auf dem...
  2. Suche Infos zu einer Espressokanne

    Suche Infos zu einer Espressokanne: Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Suche für meine neu erworbene Espressokanne nähere Infos. Die Bildersuche war nicht erfolgreich....
  3. Quickmill senago 3002 - Suche infos und ggf bedienungsanleitung

    Quickmill senago 3002 - Suche infos und ggf bedienungsanleitung: Hi, hab nach einigem hin und her die Quickmill senago 3002 in der Bucht geschossen. Leider finde ich bis auf eine diskussion aus dem Jahr 2006...
  4. Suche Infos zum Einbau eines PID in eine Astoria Perla AL

    Suche Infos zum Einbau eines PID in eine Astoria Perla AL: Ich habe eine Astoria Perla 2gr.(Handhebel) und möchte einen PID nachrüsten. In der Suche habe ich nichts gefunden. Weiß jemand einen guten...
  5. Isomac Rituale - auf der Suche nach Infos

    Isomac Rituale - auf der Suche nach Infos: Wer kann mir was zu der Isomac Rituale sagen? Ein Bekannter möchte seine abgeben und ich überlege diese fürs Büro zu kaufen statt der Nespresso,...