[Zubehör] suche Isoliermaterial Armaflex HT o.ä.

Diskutiere suche Isoliermaterial Armaflex HT o.ä. im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, bei meiner neuen gebrauchten La Cimbali M21 DT bröselt die Boilerisolierung vor sich hin. Bin auf der Suche nach einem mindestens 18 x 41...

1. #1 Paulchen67, 16.06.2018
    Paulchen67

Paulchen67 Mitglied

Hallo, bei meiner neuen gebrauchten La Cimbali M21 DT bröselt die Boilerisolierung vor sich hin. Bin auf der Suche nach einem mindestens 18 x 41 cm großem Stück Armaflex HT, 13 -19 mm dick. Gleichwertig hitzebeständiges Material geht auch.
    Vielleicht hat noch jemand ein passendes Reststück zu verkaufen?
    Viele Grüße
    Paulchen

Thema:

suche Isoliermaterial Armaflex HT o.ä.

Die Seite wird geladen...

suche Isoliermaterial Armaflex HT o.ä. - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche eine Ascaso Steel Duo PID

Suche eine Ascaso Steel Duo PID: Hallo Zusammen, ich suche eine Ascaso Steel Duo PID in silber. Falls sich jemand von seiner Ascaso trennen möchte freue ich mich über eine PN.
  2. [Maschinen] Suche: Niche Zero (schwarz)

Suche: Niche Zero (schwarz): Hallo zusammen, ich suche nach einem Upgrade für meine bisherige Mühle und würde die Niche Zero gerne einmal testen. Über Angebote per PN würde...
  3. [Maschinen] Suche FAEMA Veloxtermo Wandmaschine

Suche FAEMA Veloxtermo Wandmaschine: Ich hätte gerne eine Veloxtermo Wandmaschine von FAEMA. Gerne die zweite Version mit schlichtem, eingraviertem Logo.
  4. [Maschinen] Suche Gene CBR Röster

Suche Gene CBR Röster: Hallo Liebe Kaffeeliebhaber, Ich würde gerne mir einen Gene CBR 101 Röster kaufen, wenn jemand das gerne in kommenden Wochen/Monaten abgeben...
  5. Hilfe bei der Suche nach dem passenden Siebträger

Hilfe bei der Suche nach dem passenden Siebträger: Hallo zusammen, mein Name ist Sebastian und ich bin neu hier. Ich lese mir nun schon eine Weile hier und im www möglichst viele Informationen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden