[Erledigt] Suche Isolierungsmaterial/Armaflex

Diskutiere Suche Isolierungsmaterial/Armaflex im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Beisammen, ich möchte gerne einen kleine 3L Kessel isolieren und bräuchte deshalb noch etwas Material wie Armaflex HT oder ähnlichem. Wenn...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 cafed'jango, 24.03.2014
    cafed'jango

    cafed'jango Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    21
    Hallo Beisammen,

    ich möchte gerne einen kleine 3L Kessel isolieren und bräuchte deshalb noch etwas Material wie Armaflex HT oder ähnlichem. Wenn jemand noch Reste übrig hat, freue ich mich über eine PN.

    Gruß

    Rouven
     
Thema:

Suche Isolierungsmaterial/Armaflex

Die Seite wird geladen...

Suche Isolierungsmaterial/Armaflex - Ähnliche Themen

  1. Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz

    Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz: Hallo, ich benötige Unterstützung bei der Suche nach passenden Equipment für meine Ansprüche. Vorab: Ich kenn mich kaum aus :D Ich trinke gern...
  2. Suche Mühle bis 3000€

    Suche Mühle bis 3000€: Ich habe seit 8 Jahren eine ECM S 64 Automatic für den Heimbereich (Espresso) und möchte etwas upgraden. Ich habe mich mit dem Thema Mühle länger...
  3. [Suche] Suche Kinu M47

    Suche Kinu M47: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Kinu M47. Vielleicht hat ja jemand eine zu verkaufen.
  4. Ich bin zu faul zu suchen, also frag ich hier einfach mal!

    Ich bin zu faul zu suchen, also frag ich hier einfach mal!: Bilde ich es mir nur ein, oder macht sich hier zunehmend die im Titel beschriebene Einstellung breit? Das die Forumssuche nicht wirklich gut...
  5. Suche Alternative Espresso Bohne (online oder Raum Stuttgart)

    Suche Alternative Espresso Bohne (online oder Raum Stuttgart): Hallo zusammen, da mir der Preis für meinen espresso langsam zu arg wird, bin ich auf der Suche nach einer guten preiswerteren Alternative....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.