Suche Isomac Dampfventil/Magnetventil

Diskutiere Suche Isomac Dampfventil/Magnetventil im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, suche oben genannten Teile für eine Venus, beim Dampfventil reicht auch die Schraube, mit der die Feder fixiert wird. Freue mich über...

  1. #1 supperwallyy, 28.08.2019
    supperwallyy

    supperwallyy Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2015
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    6
    Hallo, suche oben genannten Teile für eine Venus, beim Dampfventil reicht auch die Schraube, mit der die Feder fixiert wird. Freue mich über Angebote. VG mw
     
Thema:

Suche Isomac Dampfventil/Magnetventil

Die Seite wird geladen...

Suche Isomac Dampfventil/Magnetventil - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Isomac Giada Duschsieb alte Ausführung

    Suche Isomac Giada Duschsieb alte Ausführung: Hallo, Ich weiß der erste Post gleich bei den "Verkäufen" ist immer speziell, aber 1. kommen bestimmt auf Dauer noch Fragen hinzu und 2. wenn...
  2. [Zubehör] Suche Isomac Schild!

    Suche Isomac Schild!: Suche Isomac Typenschild. Nur echte Schilder! Keine Aufkleber etc. Marco
  3. Suche Isomac Millenium Ersatzteile

    Suche Isomac Millenium Ersatzteile: Hallo zusammen, ich restauriere eine defekte und nicht komplette Isomac Millenium. Zuerst einmal möchte ich die fehlenden Teile besorgen. Ich...
  4. Suche Siebträger für Isomac Cappucina/Giada

    Suche Siebträger für Isomac Cappucina/Giada: Suche einen Siebträger für Isomac Cappucina/Giada altes Modell aus 1999(?) Soll wohl 53 mm haben. Wäre schön, wenn sich hier was findet
  5. Suche Nähe Köln Hilfe bei Reperatur einer Isomac Tea

    Suche Nähe Köln Hilfe bei Reperatur einer Isomac Tea: Brauche Hilfe!