[Zubehör] SUCHE ISOMAC Giada/Bazzar A2 Siebträger

Diskutiere SUCHE ISOMAC Giada/Bazzar A2 Siebträger im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Habe vor einiger Zeit hier einen Siebträger für eine Isocmac Giada oder auch Bazzar A2 Maschine verkauft - nun suche ich selbst wieder einen. Hat...

1. #1 Käsebrot, 08.01.2017
    Käsebrot

Käsebrot Mitglied

Habe vor einiger Zeit hier einen Siebträger für eine Isocmac Giada oder auch Bazzar A2 Maschine verkauft - nun suche ich selbst wieder einen.

Hat noch jemand etwas?
    Ich meine, das Teil sah auch genau so aus:

Thema:

SUCHE ISOMAC Giada/Bazzar A2 Siebträger

Die Seite wird geladen...

SUCHE ISOMAC Giada/Bazzar A2 Siebträger - Ähnliche Themen

1. Isomac Venus —> Elektrik

Isomac Venus —> Elektrik: Moin zusammen, Nach 15 Jahren war in der Isomac die Heizung defekt, ich habe getauscht, alles gereinigt und neu montiert ... tut! Auch bei...
  2. Siebträger Holzgriff selber machen

Siebträger Holzgriff selber machen: Heute ist Sonntag und Bastelstunde! Gestern im Baumarkt eine M12er Schraube gekauft,(1,60€) sowie einen langen Holzbohrer M12 (9,95€) Ein selbst...
  3. [Erledigt] Konvolut Siebträger, Siebe, Tamper, Tassen, Dampfdüse, Duschsiebe

Konvolut Siebträger, Siebe, Tamper, Tassen, Dampfdüse, Duschsiebe: Ich habe hier noch aus meiner aktiven Espressomaschinen-Bastlerzeit verschiedene Teile, die ich gerne verkaufen möchte. Am liebsten alles...
  4. Auf der Suche nach dem ersten Equipment

Auf der Suche nach dem ersten Equipment: Hallo, ich bin Lars und mag gar keinen Kaffee. ;) Aber da meine Frau in den Flitterwochen in Italien auf den Geschmack von Cappuccino und Latte...
  5. Unbekannte Ersatzteile Siebträger Elektronik , bitte um Zuordnung

Unbekannte Ersatzteile Siebträger Elektronik , bitte um Zuordnung: Hallo, in meinem Ersatzteilkonvolut befinden sich 2 unbekannte Teile: Wer weiss woher das ist? Siebträger 3- Flügel Aussen ca. 85mm (schwer zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden