Suche Isomac Millenium Ersatzteile

Diskutiere Suche Isomac Millenium Ersatzteile im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich restauriere eine defekte und nicht komplette Isomac Millenium. Zuerst einmal möchte ich die fehlenden Teile besorgen. Ich...

  1. #1 gangsterlimousine, 25.12.2021
    gangsterlimousine

    gangsterlimousine Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2018
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    6
    Hallo zusammen, ich restauriere eine defekte und nicht komplette Isomac Millenium. Zuerst einmal möchte ich die fehlenden Teile besorgen. Ich suche:
    - Wassertank
    - Kupferrohr zur Brühgruppe und verschiedene andere Rohre
    - Relaisbox
    - Kesselmanometer
    - Heizung
    - Magnetventil Kesselbefüllung
    Habt ihr evtl. Teile oder eine Maschine zu schlachten?
    Vielen Dank und Grüße, Rainer
     
Thema:

Suche Isomac Millenium Ersatzteile

Die Seite wird geladen...

Suche Isomac Millenium Ersatzteile - Ähnliche Themen

  1. Suche Blackbox für Isomac Millenium BJ 2008

    Suche Blackbox für Isomac Millenium BJ 2008: Suche funktionsfähige gebrauchte oder neue Blackbox für Isomac Millenium BJ 2008 Giemme RL0 1E /1S / 3C/F Bin auch für Reparaturtipps dankbar....
  2. [Erledigt] Suche Travo für Isomac Millenium

    Suche Travo für Isomac Millenium: Hallo, leider hat meine such noch kein erfolg gehabt, ich such wie oben geschrieben eine Bestelnummer b.z.w. müsst ich erstmal wissen was ich...
  3. [Zubehör] Suche Isomac Giada Duschsieb alte Ausführung

    Suche Isomac Giada Duschsieb alte Ausführung: Hallo, Ich weiß der erste Post gleich bei den "Verkäufen" ist immer speziell, aber 1. kommen bestimmt auf Dauer noch Fragen hinzu und 2. wenn...
  4. [Zubehör] Suche Isomac Schild!

    Suche Isomac Schild!: Suche Isomac Typenschild. Nur echte Schilder! Keine Aufkleber etc. Marco
  5. Suche Siebträger für Isomac Cappucina/Giada

    Suche Siebträger für Isomac Cappucina/Giada: Suche einen Siebträger für Isomac Cappucina/Giada altes Modell aus 1999(?) Soll wohl 53 mm haben. Wäre schön, wenn sich hier was findet