Suche Isomac Supergiada Espressomaschine

Diskutiere Suche Isomac Supergiada Espressomaschine im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Liebe Leute Ich suche verzweifelt seit geraumer Zeit die Supergiada Espressomaschine von Isomac. So wie es aussieht, wird diese nicht mehr...

Schlagworte:
  1. #1 oisee33, 17.01.2017
    oisee33

    oisee33 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Leute

    Ich suche verzweifelt seit geraumer Zeit die Supergiada Espressomaschine von Isomac.
    So wie es aussieht, wird diese nicht mehr hergestellt, sondern nur noch die Giada und die Giada II..
    Auf jeden Fall habe ich sie nach gründlicher Internetdurchkämmung nirgends zum kaufen gefunden.

    Falls irgendjemand jemanden kennt der jemanden kennt, dessen Schwiegermutters Putzfrau so eine Maschine besitzt und verkaufen möchte, wäre ich sehr froh um einen Hinweis/Kontakt/Link.. :)

    So sieht sie aus:

    [​IMG]

    Herzlichen Dank fürs Augenoffenbehalten!

    Liebe Grüsse

    Stefan
     
  2. #2 yoshi005, 17.01.2017
    yoshi005

    yoshi005 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    5.834
    Was spricht dagegen, die Isomac Giada zu nehmen? Sehe da eigentlich nur leichte optische Unterschiede...
     
  3. #4 yoshi005, 17.01.2017
    yoshi005

    yoshi005 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    5.834
    @sumac Beide "Out of stock"...
     
  4. #5 oisee33, 20.01.2017
    oisee33

    oisee33 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure Antworten! :)

    @yoshi005 Genau um die leichten optischen Unterschiede gehts eben :)
    Die Supergiada scheint echt vom Erdboden verschwunden zu sein. Ich versuchs mal weiter mit der Suche und sonst wirds wohl eine normale Giada sein...

    @sumac Danke dir trotzdem!
     
Thema:

Suche Isomac Supergiada Espressomaschine

Die Seite wird geladen...

Suche Isomac Supergiada Espressomaschine - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Ersatz für meine defekte Isomac Supergiada

    Suche Ersatz für meine defekte Isomac Supergiada: Hallo, Leider hat meine treue Espressomaschine (Isomac Supergiada), die ich seinerzeit gebraucht hier im Forum von einem netten Mitglied erworben...
  2. [Zubehör] Suche Isomac Giada Duschsieb alte Ausführung

    Suche Isomac Giada Duschsieb alte Ausführung: Hallo, Ich weiß der erste Post gleich bei den "Verkäufen" ist immer speziell, aber 1. kommen bestimmt auf Dauer noch Fragen hinzu und 2. wenn...
  3. [Zubehör] Suche Isomac Schild!

    Suche Isomac Schild!: Suche Isomac Typenschild. Nur echte Schilder! Keine Aufkleber etc. Marco
  4. Suche Isomac Millenium Ersatzteile

    Suche Isomac Millenium Ersatzteile: Hallo zusammen, ich restauriere eine defekte und nicht komplette Isomac Millenium. Zuerst einmal möchte ich die fehlenden Teile besorgen. Ich...
  5. Suche Siebträger für Isomac Cappucina/Giada

    Suche Siebträger für Isomac Cappucina/Giada: Suche einen Siebträger für Isomac Cappucina/Giada altes Modell aus 1999(?) Soll wohl 53 mm haben. Wäre schön, wenn sich hier was findet