[Maschinen] suche isomac venus, rancilio silvia oder ähnliches

Diskutiere suche isomac venus, rancilio silvia oder ähnliches im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; div. einkreiser mit messingboiler. auch gerne defekt. danke!

1. #1 st. k.aus, 08.02.2019
    st. k.aus

st. k.aus Mitglied

div. einkreiser mit messingboiler.
    auch gerne defekt.
    danke!

2. #2 st. k.aus, 31.03.2019
    st. k.aus

st. k.aus Mitglied

noch immer auf der suche!
    danke

Thema:

suche isomac venus, rancilio silvia oder ähnliches

Die Seite wird geladen...

suche isomac venus, rancilio silvia oder ähnliches - Ähnliche Themen

1. Suche Boiler für Rancilio Silvia altes Modell

Suche Boiler für Rancilio Silvia altes Modell: Suche einen Boiler für die Rancilio Silvia oder Audrey, altes Modell. Kann auch mit verschweißter, defekter Heizung sein. Über eure Angebote freut...
  2. Druckabfall der Pumpe nach 2 Jahren?

Druckabfall der Pumpe nach 2 Jahren?: Hallo, ich bin neu hier und hätte eine Frage an alle Rancilio-Besitzer: Kann es sein, dass bereits 2 Jahre nach Kauf die Druckleistung der Pumpe...
  3. [Erledigt] Suche Zweikreiser

Suche Zweikreiser: :DHi liebes Forum Für einen Freund suche ich eine günstige Maschine. Schmerzgrenze wären ca. 600€. Gesucht wird wie gesagt ein solider ZK, gern...
  4. Frustrierte Zubehör-Suche

Frustrierte Zubehör-Suche: Guten Abend liebe Community, ich habe im Five Elephant in Berlin das erste mal mein gesuchtes Zubehör gesehen , dann noch in einem youtube...
  5. Poccino Opus One/Isomac/Quick Mill: Allgemeine und spezielle Fragen

Poccino Opus One/Isomac/Quick Mill: Allgemeine und spezielle Fragen: Liebes Forum, ich habe mehrere Fragen zu folgenden Problemstellungen 1. Ich habe eine Poccino Opus One/Isomac Millenium gebraucht gekauft. Heute...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden