Suche italienische Supermärkte im Umkreis

Diskutiere Suche italienische Supermärkte im Umkreis im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, ich bräuchte mal wieder Tips. Lebe am Niederrhein, a bisserl ab vom Schuss. Wer kennt italienische Supermärkte a la "Andronaco" (leider zu...

  1. #1 sane1968, 07.08.2009
    sane1968

    sane1968 Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,
    ich bräuchte mal wieder Tips. Lebe am Niederrhein, a bisserl ab vom Schuss. Wer kennt italienische Supermärkte a la "Andronaco" (leider zu weit weg) im Umfeld und dann diese empfehlen? Onlineshops sind auch bei Erfahrung ok.
    Für Tips wäre ich sehr dankbar.
    Greetings
     
Thema:

Suche italienische Supermärkte im Umkreis

Die Seite wird geladen...

Suche italienische Supermärkte im Umkreis - Ähnliche Themen

  1. Suche klassische italienische Röstung

    Suche klassische italienische Röstung: Hallo zusammen, vllt könnt ihr mir ja weiterhelfen: ich habe für mich herausgefunden, dass ich eher die dunklen Röstungen, wie sehr gerne in...
  2. Suche 100% Arabica, der süditalienischen Robusta-Mischungen ähnelt

    Suche 100% Arabica, der süditalienischen Robusta-Mischungen ähnelt: Hallo, ich suche einen 100% Arabica-Espresso, der geschmacklich möglichst nah an eine süditalienische Robusta-Mischung kommt. Ich mag bspw....
  3. Suche Video vom täglich Wahnsinn in italienischer Bar

    Suche Video vom täglich Wahnsinn in italienischer Bar: Hallo, ich suche ein Video (z.B. YouTube) bei dem man den täglichen Wahnsinn des Frühstücksgeschäft in einer Espressobar sehen kann. So schön mit...
  4. suche "ehrliche" italienische Espressobohne!

    suche "ehrliche" italienische Espressobohne!: Hallo Zusammen, ich suche einen Espresso der weder außergewöhnlich noch einzigartig noch sensationell lecker sein muß. Das klingt vielleicht etwas...
  5. Suche echten italienischen Espresso

    Suche echten italienischen Espresso: was könnt Ihr mir empfehlen? Als Cappu trinke ich am liebsten den malabar von Fausto, aber als Espresso finde ich weder diesen noch die anderen...