Suche ito, oder als Leihgabe

Diskutiere Suche ito, oder als Leihgabe im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Suche ein Ito Kit zum Umrüsten einer Maschine. Leider habe ich die letzte Bestellung verpasst, und die nächste ist erst im März+ Wartezeit....

1. #1 flo_ffb, 19.02.2021
    flo_ffb

flo_ffb Mitglied

Suche ein Ito Kit zum Umrüsten einer Maschine. Leider habe ich die letzte Bestellung verpasst, und die nächste ist erst im März+ Wartezeit.
    Vielleicht gibt es jemanden, der eines bestellt hat aber noch nicht zum Umrüsten gekommen ist und mir es verkauft. Ich bestelle im März mit und würde es dann auch wieder zurück geben, wenn gewünscht.

Gruß Florian

Thema:

Suche ito, oder als Leihgabe

Die Seite wird geladen...

Suche ito, oder als Leihgabe - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche Gaggia Classic

Suche Gaggia Classic: Moin, ich bin David und möchte gerne in die Welt des Espresso eintauchen :D Dafür habe ich mir gedacht wäre eine Gaggia Classic genau das richtige...
  2. suche Tamper 43,5mm für die VAM / Arrarex Caravel

suche Tamper 43,5mm für die VAM / Arrarex Caravel: Hallo zusammen, nachdem ich mir aus dem Italien Urlaub eine V.A.M Caravel mitgebracht habe, suche ich einen Tamper für das gute Stück....
  3. [Zubehör] Suche: 57mm Trichter und Tamper

Suche: 57mm Trichter und Tamper: Hallo Für mein Urlaubssetup mir 57mm Sieben (Bezzera bzw. Lelit) hätte ich gern noch einen passenden Trichter und einen 0815 Tamper. Falls ihr...
  4. [Erledigt] Suche Pullman Original oder Bigstep Tamper

Suche Pullman Original oder Bigstep Tamper: Hallo! Ich suche nach einem gebrauchten oder neuen Tamper von Pullman. Durchmesser 58,4mm oder Big Step Größe. Gerne Original oder Bigstep, kein...
  5. [Maschinen] Suche Espressomühle mit Timer

Suche Espressomühle mit Timer: Moin zusammen, nach vielen Jahren des aufmerksamen Mitlesens suche ich nun eine Espressomühle die direkt in den Siebträger mahlt in gutem Zustand...