Suche: Jemand aus FFM/Rhein-Main mit Drehbank und Fräsmaschine?

Diskutiere Suche: Jemand aus FFM/Rhein-Main mit Drehbank und Fräsmaschine? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, ich wußte nicht wohin damit. Also falls das Thema hier falsch ist, bitte verschieben. Falls es gegen die Bordregeln verstößt, bitte ich um...

1. #1 Bernie_J, 07.01.2018
    Bernie_J

Bernie_J Mitglied

Hallo,

ich wußte nicht wohin damit. Also falls das Thema hier falsch ist, bitte verschieben. Falls es gegen die Bordregeln verstößt, bitte ich um einen Hinweis, ggf. Löschung.

Gibt es hier jemanden aus Frankfurt oder angrenzend, der mir helfen kann?

Es geht um meinen Tidaka Bordtrichter, der gekürzt werden müsste. Durch die LM Siebträger passt das nicht mehr mit meinen Mühlen und das benötigte Maß hat Tidaka leider nicht im Angebot.

Die hiesigen Metallbauer schicken mich regelmäßig wieder weg, wenn ich mit solchen Peanuts zu ihnen komme.

Vielleicht hat ja jemand ne Drehbank und ggf. ne Fräsmaschine (weiß nicht genau was hier richtig wäre) im Keller, Hobbyraum etc. und wäre bereit mir zu helfen.

Besten Dank im Voraus

LG
    Bernd

Thema:

Suche: Jemand aus FFM/Rhein-Main mit Drehbank und Fräsmaschine?

Die Seite wird geladen...

Suche: Jemand aus FFM/Rhein-Main mit Drehbank und Fräsmaschine? - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche Leveler, Tamper und Tamper Station

Suche Leveler, Tamper und Tamper Station: Ich suche einen Leveler 53mm, einen guten Tamper 53 mm und eine Tamper station. Am aller besten Abholung im Raum, Wuppertal, Solingen, Düsseldorf....
  2. suche Kesseldichtung Teflon für Bezzera (B2000)

suche Kesseldichtung Teflon für Bezzera (B2000): Hallo, ich suche eine Teflon Kesseldichtung für eine Bezzera B2000 (205x150x2) mit 10 Löchern. Bei den üblichen Händlern habe ich sie nicht...
  3. Schon mal jemand eine Espressomühle selbst gebastelt?

Schon mal jemand eine Espressomühle selbst gebastelt?: Ich repariere des öfteren mal Schaerer/WMF Vollautomaten und über die Zeit haben sich da zig Mühlen angesammelt. Mir ist nun gestern mal...
  4. [Maschinen] Suche Mazzer Mini E

Suche Mazzer Mini E: Hallo, Wie der Titel schon sagt, ich suche nach einer Mazzer Mini E, bitte alles anbieten. Danke, Felix
  5. Suche nach Siebträgermaschine

Suche nach Siebträgermaschine: Hallo zusammen, nun habe ich schon eine längere Zeit in diesem Forum verbracht und mir glüht ein wenig der Kopp :confused:. Kurz zur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden