Suche: Jemand aus FFM/Rhein-Main mit Drehbank und Fräsmaschine?

Diskutiere Suche: Jemand aus FFM/Rhein-Main mit Drehbank und Fräsmaschine? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, ich wußte nicht wohin damit. Also falls das Thema hier falsch ist, bitte verschieben. Falls es gegen die Bordregeln verstößt, bitte ich um...

  1. #1 Bernie_J, 07.01.2018
    Bernie_J

    Bernie_J Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    2.037
    Hallo,

    ich wußte nicht wohin damit. Also falls das Thema hier falsch ist, bitte verschieben. Falls es gegen die Bordregeln verstößt, bitte ich um einen Hinweis, ggf. Löschung.

    Gibt es hier jemanden aus Frankfurt oder angrenzend, der mir helfen kann?

    Es geht um meinen Tidaka Bordtrichter, der gekürzt werden müsste. Durch die LM Siebträger passt das nicht mehr mit meinen Mühlen und das benötigte Maß hat Tidaka leider nicht im Angebot.

    Die hiesigen Metallbauer schicken mich regelmäßig wieder weg, wenn ich mit solchen Peanuts zu ihnen komme.

    Vielleicht hat ja jemand ne Drehbank und ggf. ne Fräsmaschine (weiß nicht genau was hier richtig wäre) im Keller, Hobbyraum etc. und wäre bereit mir zu helfen.

    Besten Dank im Voraus

    LG
    Bernd
     
Thema:

Suche: Jemand aus FFM/Rhein-Main mit Drehbank und Fräsmaschine?

Die Seite wird geladen...

Suche: Jemand aus FFM/Rhein-Main mit Drehbank und Fräsmaschine? - Ähnliche Themen

  1. WTB: Suche: 1zpresso ZP6 in grau

    WTB: Suche: 1zpresso ZP6 in grau: Hallo zusammen, Falls irgendwer es geschafft hat eine zu kaufen und sich trennen würde, freue ich mich über Kontaktaufnahme. [IMG]
  2. [Zubehör] Suche: Hartmud Lotus150

    Suche: Hartmud Lotus150: Hallo, da mir leider eine Hartmud Lotus150 in Ocean kaputt gegangen ist, suche ich eine als Ersatz. Am liebsten wieder in Ocean, andere Farben...
  3. [Zubehör] Suche: Felicita Arc Waage

    Suche: Felicita Arc Waage: Hallo, Wenn sich jemand von seiner Felicita Arc Waage trennen möchte, würde ich mich über eine entsprechende PM freuen. Viele Grüße Bastl
  4. Suche: meine letzte Espresso Maschine

    Suche: meine letzte Espresso Maschine: Liebe Kaffee-Netz Community, Als langjähriger stiller Leser wage ich es nun, meinen ersten Post zu verfassen. Und zwar benötige ich...
  5. Suche: Fullstandssonde lang

    Suche: Fullstandssonde lang: Ich will ein wenig mit dem Dampf tanzen und suche deshalb eine baugleiche Sonde. In lang. [ATTACH] Konkrete Angebote bitte via PN. Gruß und...