Suche jemand der mir PID Einbau an Rancilio Silvia macht Kreis Bodensee

Diskutiere Suche jemand der mir PID Einbau an Rancilio Silvia macht Kreis Bodensee im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo an alle, ich habe seit einem halben Jahr eine Rancilio silvia. Jetzt spiele ich mit dem Gedanken der guten silvia einen Pid zu gönnen. Da...

  1. #1 il Dottore, 21.04.2016
    il Dottore

    il Dottore Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle, ich habe seit einem halben Jahr eine Rancilio silvia. Jetzt spiele ich mit dem Gedanken der guten silvia einen Pid zu gönnen. Da ich aber keine ahnung davon habe wollte ich wissen, ob es zufällig jemand von euch der mehr Ahnung hat an meiner Maschine durchführen könnte (natürlich gegen Bezahlung [emoji6])

    Gruß Dottore

    Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
     
  2. #2 quick-lu, 21.04.2016
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    24.035
    Vor allem solltest du zuerst den Titel deines Thread ändern, sonst hast du eher Anfragen für eine Fahrt nach Italien:).
     
  3. #3 il Dottore, 21.04.2016
    il Dottore

    il Dottore Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich gemerkt (blödes Handy Wort Korrektur) [emoji6]

    Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
     
Thema:

Suche jemand der mir PID Einbau an Rancilio Silvia macht Kreis Bodensee

Die Seite wird geladen...

Suche jemand der mir PID Einbau an Rancilio Silvia macht Kreis Bodensee - Ähnliche Themen

  1. suche jemanden für PID einbau in Quickmill Orine 3000

    suche jemanden für PID einbau in Quickmill Orine 3000: kann mir ds jemand nachrüsten? danke!
  2. [Erledigt] Suche jemanden mit 3D-Drucker - Exhaust Adapter

    Suche jemanden mit 3D-Drucker - Exhaust Adapter: Ich benötige das dreiteilige Abluft-Adapterset für meinen Aillio Bullet und suche jemanden, der mir diese drucken kann. Aillio empfiehlt ABS oder...
  3. Suche jemanden mit Lagom P64 mit MP-Burrs für Vergleich mit Super Jolly

    Suche jemanden mit Lagom P64 mit MP-Burrs für Vergleich mit Super Jolly: Hallo liebes Forum, ich bin der Kollege, der diesen Thread hier zur Modifikation der Super Jolly verfasst hat. Nach initialer, grundsätzlicher...
  4. Ich suche einen guten Tamper 51mm, kann mir da jemand eine gute Marke empfehlen?

    Ich suche einen guten Tamper 51mm, kann mir da jemand eine gute Marke empfehlen?: Ich suche einen guten Tamper 51mm, kann mir da jemand eine gute Marke empfehlen?
  5. Suche: Jemand aus FFM/Rhein-Main mit Drehbank und Fräsmaschine?

    Suche: Jemand aus FFM/Rhein-Main mit Drehbank und Fräsmaschine?: Hallo, ich wußte nicht wohin damit. Also falls das Thema hier falsch ist, bitte verschieben. Falls es gegen die Bordregeln verstößt, bitte ich um...