Suche jemanden aus dem Saarland, der mir Mühle und Maschine einstellen kann

Diskutiere Suche jemanden aus dem Saarland, der mir Mühle und Maschine einstellen kann im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, Ich habe nun seit 2 Monaten meine Gaggia Classic und Iberital Challenge, aber einen guten, immer gleich bleibenden Espresso bekomme ich...

  1. Beavis

    Beavis Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe nun seit 2 Monaten meine Gaggia Classic und Iberital Challenge, aber einen guten, immer gleich bleibenden Espresso bekomme ich noch nicht heraus, obwohl ich schon viel rumprobiert habe.

    Bevor ich weiterhin Kiloweise meinen Fausto Malabar verheize, wollte ich mal nachfragen ob es hier im Forum nicht jemanden gibt, der mir vor Ort an meiner Maschine alles einstellen und zeigen kann (Wie Temperatursurfing, Brühdruck einstellen, richtiger Mahlgrad, Tamperdruck, ect.). Am besten wäre jemand der die Gaggia Classic selbst hat/hatte und nahe Saarbrücken wohnt.

    Falls sich dafür jemand finden würde, würde ich mich sehr freuen.
    Natürlich soll der Aufwand nicht unentlohnt bleiben.

    Grüße
     
  2. Sauer

    Sauer Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche jemanden aus dem Saarland, der mir Mühle und Maschine einstellen kann

    Hallo,
    ich habe zwar keine Gaggia, sondern ne Silvia, könnte das dennoch tun, wenn du willst.
    Ich wohne in Saarbrücken
    Gruss Lou
     
Thema:

Suche jemanden aus dem Saarland, der mir Mühle und Maschine einstellen kann

Die Seite wird geladen...

Suche jemanden aus dem Saarland, der mir Mühle und Maschine einstellen kann - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche jemanden mit 3D-Drucker - Exhaust Adapter

    Suche jemanden mit 3D-Drucker - Exhaust Adapter: Ich benötige das dreiteilige Abluft-Adapterset für meinen Aillio Bullet und suche jemanden, der mir diese drucken kann. Aillio empfiehlt ABS oder...
  2. Suche jemanden mit Lagom P64 mit MP-Burrs für Vergleich mit Super Jolly

    Suche jemanden mit Lagom P64 mit MP-Burrs für Vergleich mit Super Jolly: Hallo liebes Forum, ich bin der Kollege, der diesen Thread hier zur Modifikation der Super Jolly verfasst hat. Nach initialer, grundsätzlicher...
  3. suche jemanden für PID einbau in Quickmill Orine 3000

    suche jemanden für PID einbau in Quickmill Orine 3000: kann mir ds jemand nachrüsten? danke!
  4. CH: Suche jemanden der unsere Rancilio Sivia revidiert

    CH: Suche jemanden der unsere Rancilio Sivia revidiert: Hallo wir suchen jemanden in der Schweiz/Grossraum Zürich der unsere Rancilio Silvia revidiert. Wir sind mit dem Espresso nicht mehr zufrieden....
  5. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...